Anwendungs-Software und Apps 14.477 Themen, 73.446 Beiträge

Adobe und FF deaktivieren?

Opa69 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ihr Experten. Seht euch doch mal bitte folgenden Link anund schreibt mir, was ich machen muß. Ich kann keine Deaktivierung finden.
Gruß
opa
http://img3.imagebanana.com/view/sbeoeq43/

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Adobe und FF deaktivieren?“
Optionen

Hilfe Freunde. Wieso läßt sich der Link nicht öffnen. Ich hab doch alles so gemacht, wie schon 2 mal vorher. Der Link ist doch richtig?.
opa69

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Opa69 „Hilfe Freunde. Wieso läßt sich der Link nicht öffnen. Ich hab doch alles so...“
Optionen

Sieht so aus, als wenn du einen Tipfehler beim Posten des Links hast.

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Aragorn75 „Sieht so aus, als wenn du einen Tipfehler beim Posten des Links hast. “
Optionen

Hallo aragon75, schön das Du dich meldest. Ich habe den Link genommen mit &&&h-.ref&&&, das ist der Link, der für Web Sites vorgesehen ist, den ich auch die 2 od.3 Uploades verwendet habe,die ich bisher gemacht habe. Da kann ich mich doch nicht vertun oder?.

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Hallo aragon75, schön das Du dich meldest. Ich habe den Link genommen mit...“
Optionen
ImageBanana - adobe.jpg
Vielleicht ist er das
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Opa69 „ Vielleicht ist er das“
Optionen

Okay, das Bild ist jetzt da.

Eine Deaktivierung des Acrobat Readers in FF kenn ich auch nicht.

Unter "about:config" findest du das hier: plugin.scan.Acrobat mit einem Versionswert dahinter.
Aber deaktivieren? k.a.

Die Meldung oben sagt ja auch nur, das dein Benutzter Acrobat Reader nicht zum Anzeigen von PDF´s im Webbrowser benutzt werden kann. Du sollst den Reader und den Browser schliessen und erneut versuchen.
Könnte eine alte Version des Readers sein! Schonmal ein Update versucht? Bzw. eine de-/installation?
Könntest ihn auch komplett deinstallieren und Foxit Reader benutzen.

P.S. Um einen Link hier zu posten, musst du [a href="http://www.dein-link.de"]Dein Link[/a] eingeben; für ein Bild [img src="http://www.link-zum-bild.de/bild.jpg"]
Musst nur [] durch <>ersetzen.

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Aragorn75 „Okay, das Bild ist jetzt da. Eine Deaktivierung des Acrobat Readers in FF kenn...“
Optionen

Tach auch aragon75, da hast Du mir ja viele Hinweise gegeben. Ich hab den ganzen Thread gespeichert und werde mich gleich ausführlich damit beschäftigen.
Gruß
uwe

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Tach auch aragon75, da hast Du mir ja viele Hinweise gegeben. Ich hab den ganzen...“
Optionen

aragon ich bin`s noch mal. Das mit dem Reader austauschen habe ich gleich gemacht.
Mit Deinen Hinweisen auf die Download links konnte ich nichts anfangen. Zur Probe habe ich auf meiner Uploadseite, ImageBanana konnte ich keinen Link finden, der Deinen Vorgaben gleicht. Da muß ich wohl weiter probieren.
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Opa69 „aragon ich bin s noch mal. Das mit dem Reader austauschen habe ich gleich...“
Optionen

???
Meinst du die Tips zum posten von Liks/Bilder?
Der Link steht normalerweise oben in der Adresszeile deines Browsers.
Nimmst du 2. Beispiel für Bilder, markierst das in meinem Posting, fügst es in dein Posting ein, ersetzt die [ ]-Klammern durch diese und kopierst die Adresseszeile deines Browsers rein:
[img src="http://img3.imagebanana.com/img/7jhhoxgg/adobe.jpg"]

Zum Testen:
Kannst jetzt auch diese Zeile nehmen, kopieren, in dein Post einfügen, die [] durch ersetzen, und abschicken.
Dann sollte es in etwa so aussehen:



Hat der Austausch deines Readers jetzt funktioniert?
Und kannst du nun PDF´s anschauen?

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Aragorn75 „??? Meinst du die Tips zum posten von Liks/Bilder? Der Link steht normalerweise...“
Optionen

Nabend aragorn75. den neuen Reader konnte ich noch nicht testen.
Den ersten Link im Browser habe ich auch benutzt. 2 od. 3 mal hats auch funktioniert. Deshalb war ich auch so perplex, als es jetzt nicht funktionierte.
Aber vielleicht habe ich eben doch einen Fehler gemacht.
Gruß
opa

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Opa69 „Nabend aragorn75. den neuen Reader konnte ich noch nicht testen. Den ersten Link...“
Optionen

Passiert mir auch mal hin und wieder, das ich ein Zeichen zuviel bzw. zuwenig habe. Oder mal ne Klammer flasch gesetzt oder vergessen.

Dafür gibt´s ja dann zum Glück die Bearbeitungsfunktion.

bei Antwort benachrichtigen