Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Adobe Reader

alltiger / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,
mein Problem: will ich eine Datei aufmachen, erhalte ich die Info:
""der ausgeführte Adobe Acrobat/Reader kann nicht zur Anzeige von PDF Dateien verwendet werden. Dafür wird Version 8 bzw. 9 benötigtvon Adobe Reader usw"".
Mehrfach hab ich mir die Version 9 heruntergeladen u. trotzdem diese Info; kann ich nicht verstehen, was kann/ soll ich tun???
Im voraus besten Dank
Jürg.

bei Antwort benachrichtigen
maria-luise alltiger „Adobe Reader“
Optionen

Geht es vielleicht mit foxitreeder? Kostenlos und der schaut nicht jedes Mal ins Internet, wenn ich eine Datei öffne!
MarLu

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown alltiger „Adobe Reader“
Optionen

Ich verweise der Einfachheit halber auf einen anderen Beitrag von mir, bei dem es im Prinzip um ein ähnliches Problem ging, wobei der darin gegebene Tip für den Foxit Reader schon genannt wurde: http://www.nickles.de/thread_cache/538525573.html#_pc

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
alltiger Crusty_der_Clown „Ich verweise der Einfachheit halber auf einen anderen Beitrag von mir, bei dem...“
Optionen

Hi marlu und Jürgen, danke Euch für die Tips.
Es hat schon geholfen, daß ich die vorhergeladenen Reader deinstalliert habe u. dann erneut installiert habe... danke bin froh!!
LG Jürg.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror alltiger „Adobe Reader“
Optionen

Eventuell ist es eine falsche pdf Datei mit integriertem Virus oder Trojaner da Adobe hier ein Sicherheisproblem hat betreffs Javascript.
Was sagt ein Virenscanner dazu:
http://virusscan.jotti.org/

bei Antwort benachrichtigen
alltiger Conqueror „Eventuell ist es eine falsche pdf Datei mit integriertem Virus oder Trojaner da...“
Optionen

danke alles klar.
Gruß Jürg.

bei Antwort benachrichtigen