Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Adobe Photoshop CS4 Lizenz englisch zu deutsch

thomas811 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe Adobe Photoshop CS4 mit einem englischen Key.
Wenn ich mir die D Version herunterlade und es installieren möchte
geht das leider nicht.

Jetzt habe ich aber gehört, dass es eine internationale Installationsmöglichkeit gibt. Weis jemand wo ich diese finden kann?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause thomas811 „Adobe Photoshop CS4 Lizenz englisch zu deutsch“
Optionen

Was sagt denn die Hotline?

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Problem mit einem Upgrade von Photoshop 6 auf CS2.

Hab die Hotline angerufen. Ging ganz schnell. Musste nur meinen aktuellen Key per Fax an die Nummer senden, und eine Stunde später bekam ich dann einen neuen Key für CS2.

Versuchs doch mal, die beissen nicht.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen