Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Adobe PDF 5.0 hängt

fbe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle,
ich habe Adobe PDF länger nicht benutzt. Heute wollte ich eine Word2000 Datei nach PDF konvertieren. Klappt nicht. Die Konvertierung beginnt bis zur Meldung: Druckvorgang läuft..., dann steigt die CPU Last auf 50 bis 90 % und das wars dann.
Hat jemand eine Lösung?
THX
fbe

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Adobe PDF 5.0 hängt“
Optionen

Hallo fbe

Meinst du Adobe Acrobat 5.0, dann Update auf 5.05.452 durchführen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe Meinst du Adobe Acrobat 5.0, dann Update auf 5.05.452 durchführen.“
Optionen

Hallo hddiesel,

ich habe die Version 5.0.5 26.10.2001. Wo finde ich denn das Update? Beim googlen finde ich nur russische Seiten mit der Version, Adobe bietet zum Update nur meine Version an. Oder ist das so versteckt?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Hallo hddiesel, ich habe die Version 5.0.5 26.10.2001. Wo finde ich denn das...“
Optionen

Hallo fbe

Das verstehe ich jetzt nicht, habe damals ein Update von Vers. 5.01.329 auf 5.05.452 durchgeführt.

Name der Datei "a5u1t1.exe" Größe "9039 KB"

Hier noch ein Tip zum Update:
http://software.magnus.de/office-buero/artikel/word-2000-streit-mit-acrobat.html

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe Das verstehe ich jetzt nicht, habe damals ein Update von Vers....“
Optionen
Name der Datei "a5u1t1.exe" Größe "9039 KB"

Das ist auch die Datei, die von Adobe zum Download angeboten wurde. Bei mir installiert zeigt die Version die alte Versionsnummer 5.0.5 26.10.2001
fbe
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „ Das ist auch die Datei, die von Adobe zum Download angeboten wurde. Bei mir...“
Optionen

Hallo fbe

Persönlich gehe ich immer über Drucken und .PDF als Druckerdatei, geht schneller und Problemloser, als über das Adobe-Symbol in Word oder Excel.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe Persönlich gehe ich immer über Drucken und .PDF als Druckerdatei,...“
Optionen

Wenn ich nicht über das Adobe Symbol der Word Datei sondern über den Distiller drucke funktioniert es auch nicht, Meldung: öffnen sie die Warteschlange und gehen sie auf Problembehandlung.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Wenn ich nicht über das Adobe Symbol der Word Datei sondern über den Distiller...“
Optionen

Hallo Max

Über PDFMaker - Drucken geht auch nicht?

Dann Adobe Acrobat deinstallieren, alle Adobe - Ordner löschen, ebenso die Word und Excel- Add-ins dazu und die Regestry-Einträge.
System neu starten und Adobe Acrobat incl. SP 5.05 neu installieren.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen