Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Windows Produkt Key

Lello / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwann habe ich mal gelesen, dass man mit "Everest" den Produktkey auslesen könne.
Wie funktioniert das genau? Danke im Voraus für die Antwort. Lello
(habe alles durchgeklickt, aber nichts gefunden).

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Lello „Windows Produkt Key“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
Olaf19 Lello „Windows Produkt Key“
Optionen

Wie das mit "Everest" genau geht, weiß ich zwar nicht, sonst nimmst du einfach den "Keyfinder" von Magicaljellybean: http://magicaljellybean.com/keyfinder

Angenehme Feiertage für alle!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Olaf19 „Wie das mit Everest genau geht, weiß ich zwar nicht, sonst nimmst du einfach...“
Optionen

Es gibt auch einen kompletten Source Code in vb6, der den Key ausliest. Das tolle am Keyfinder ist allerdings, das auch Office Keys ausliest, und das man den XP Key auf wunsch auch ändern kann.

Das Key wird über einen Regirtykey ausgelesen und muss umgewandelt werden, oder wird berechnet. Da ich kein visierter Programmierer bin, weiss ich auch nur zum Teil was der vb6 Code macht. Aber im Grunder wandelt der einen Reg.Key um in den CD Key

Danke Olaf, dir auch.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 torsten40 „Es gibt auch einen kompletten Source Code in vb6, der den Key ausliest. Das...“
Optionen
, und das man den XP Key auf wunsch auch ändern kann.

Das klappt mit den neueren Versionen nicht mehr. Da musst du zusehen, dass du eine ältere Version aus dem Netz besorgst - oder man hat die noch irgendwo in den Tiefen seiner Festplatten oder auf alten gebrannten CDs gespeichert.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „ Das klappt mit den neueren Versionen nicht mehr. Da musst du zusehen, dass du...“
Optionen

Das kann gut möglich sein. Ich habe seit Jahren immer ein unf die selbe Version. Ist halt ein nützliches Tool.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen