Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

kann keine bilder vom computer auf meinen digitalen bilderrah

ivica / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo.kann meine bilder vom pc nicht auf meinen digitalen bilderrahmen ziehen .habe eine speicherkarte 1gb gekauft und im bilderrahmen eingesteckt.dann mit usb kabel verbunden.zeigt mir dann wechseldatenträger an und ich weiss nicht weiter.brauchte eine schritt für schritt anleitung wie ich vorgehen muss. danke

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 ivica „kann keine bilder vom computer auf meinen digitalen bilderrah“
Optionen

Wie man Dateien kopiert, verschiebt und sucht, steht hier in bebilderten Anleitungen sehr anschaulich beschrieben.

Solltest du dennoch Schwierigkeiten an der einen oder anderen Stelle haben, teile uns mit, ab wo du nicht mehr weiterkommst.

http://www.castelligasse.at/WinLin/WinLinInhalt.htm

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle ivica „kann keine bilder vom computer auf meinen digitalen bilderrah“
Optionen

Hi

Stecke die SD Karte in einen Kartenleser, kopiere die Bilder mit dem Totalcommander oder dem EXplorer auf die KArte - fertig

Was klappt nicht ?

Wenn der Bilderrahmen als Wechsellaufwerk erkannt wird, kannst Du auch direkt auf den (scheinbar?) internen Speicher des Bilderrahmens kopieren.

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen