Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

G Data

user_254549 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir ist G Data installiert. In der Systemsteuerung / Software ist er nicht vorhanden auch ist ein unistaller nicht vorhanden, wie bekommt man den nun vom Rechner?
M.f.G. Saupe

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror user_254549 „G Data“
Optionen

Wie bitte, Schreib den Test mal auf und versuche diesen selber zu verstehen ?
Aber aus dem was Du geschrieben hast, vermute ich dass die Installation fehlgeschlagen ist.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 user_254549 „G Data“
Optionen

Installiere ihn noch mal (Drüber-Installation), starte den Computer neu und versuche dann, ihn zu deinstallieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen