Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Die Funktion ist nur im Win32-Modus gültig

fehlerteufel1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte in "Feurio" die freedb - Datenbank importieren.
Vor einigen Jahren funktionierte das auf dem gleichen PC (400 MHz, Windows 98SE, RAM 316 MB)problemlos.
Jetzt erhalte ich immer die Meldung:

Windows - Fehlercode 120
Die Funktion ist nur im Win32-Modus gültig.

Auch die Suche im Internet brachte nur gleiche Fragen, aber keine nachvollziehbare Lösung.

Können Sie mir helfen ?

Viele Grüße

Norbert Schulze

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fehlerteufel1 „Die Funktion ist nur im Win32-Modus gültig“
Optionen

Hi!

Das könnte ein Kompatibilitätsproblem sein. Welche Windowsversion nutzt du? Evtl. eine 64Bit-Version?

Ich nutze Feurio nicht (mehr) und setze auch noch die 32Bit-Version von WinXP ein. Wenn ich raten soll, dann würde ich tippen, dass diese Meldung von einer 64Bit-Windowsversion stammt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
fehlerteufel1 Andreas42 „Hi! Das könnte ein Kompatibilitätsproblem sein. Welche Windowsversion nutzt...“
Optionen

Ich nutze den gleichen, 10 Jahre jungen PC mit Windows 98 SE und nachdem ich jetzt etwa 2 Jahre "feurio" nicht genutzt habe, erhalte ich nun diese Meldung.
Wo kann ich denn diesen Modus kontrollieren und ggf. ändern ?

Norbert

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fehlerteufel1 „Ich nutze den gleichen, 10 Jahre jungen PC mit Windows 98 SE und nachdem ich...“
Optionen

Hi!

Sorry, ich war weg.

Mist den Hinweis, dass du das auf dem exakt gleichen PC einsetzt, habe ich glatt überlesen. Damit kannst du meinen Hinweis ignorieren (Der Kompatibilitätsmodus ist ab Win XP verfügbar).

Eine Idee, was das sein könnte, habe ich jetzt leider auch nicht mehr. Evtl. wurde etwas in den letzten zwei Jahren überschrieben (eine DLL, die Feurio nutzt). Eine Neuinstallation von Feurio hast du sicher schon probiert, oder?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen