Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

CDs katalogisieren

xberg / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Seite im Net mit deren Hilfe ich meine MP3 Alben nach den verschiedenen Genres katalogisieren kann.

Also, am besten ich gebe den Namen der Band ein und dann kommt Pop ... Indie ...

Wäre cool wenn jemand einen Link hat!!!!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 xberg „CDs katalogisieren“
Optionen

Wird so nicht gehen, selten bietet eine Band nur ein Genre.

Ich hab mir aTunes installiert. Das Teil holt einiges an Info aus dem Internet, incl. Songtexte, Beschreibung des Interpreten usw.

http://www.atunes.org
http://www.netzwelt.de/news/75244-atunes-durchdachte-musikplayer-alternative-im-test.html
http://www.netzwelt.de/software/4421-atunes.html

Ausprobieren kostet nix.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen