Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Brennprogramme kostenlos

Manfred2000 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte von meiner Digitalkamera Videoclips und Bilder auf DVD brennen und anschließend auf meine DVD Player sehen können.

Welche gute kostenlose Programme ( außer Nero )gibt in Deutsch hierfür. Habe Windows XP.

Danke für Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Manfred2000 „Brennprogramme kostenlos“
Optionen

Hallo,

die Auswahl von "Freeware- Brenntools" ist nicht klein:

http://www.netzwelt.de/news/75236-brennen-muss-rom-freeware-alternativen-zu.html

Dieses Brennprogramm finde ich gut:

http://www.netzwelt.de/software/4422-free-easy-burner.html

Und dieses:

http://www.pcfreunde.de/download/d6259/cdburnerxp/

Allerdings Englisch...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Knoeppken „Hallo, die Auswahl von Freeware- Brenntools ist nicht klein:...“
Optionen

Wer sagt denn, dass es CDBurner nur auf Englisch gibt. ;-)

Hier gibt es die deutsche Sprachdatei:
http://www.netzwelt.de/software-chooser/8609-cdburner-xp-pro.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen