Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Bilder drucken

Kirschweg / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wenn ich ,z.B. mit Paint NET,ein vergrößertes Bild drucken will,wird nur die Miniaturansicht ausgedruckt.
Woran kann das liegen?

Eine weitere Frage habe ich noch.

Ich habe einen Drucker brother DCP-357C.
Wie kann ich mit diesem einen Briefumschlag im Format DIN A6
beschriften?

Mit freundlichen Grüßen

Kirschweg

bei Antwort benachrichtigen
rill Kirschweg „Bilder drucken“
Optionen

Die Ursache für das Paint-Problem kenne ich nicht ... Paint ist Kinderkram und definitiv kein ernshaftes Programm für die Arbeit mit Bildern! Sehr komfortabel auch hinsichtlich der verschiedenen Druckfunktionen ist ACDSee - kostet aber.

Briefumschläge bedrucken ... siehe Handbuch! Habe jetzt nicht die Lust, das Handbuch zu suchen, runterzuladen und durchzulesen!


rill

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L rill „Verabschiede Dich von Paint ...“
Optionen

Hallo rill,

ich habe den Eindruck, du verwechselst Paint.net
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
mit MS Paint, in Windows integriert.

@Kirschweg
Druckereinstellungen vermurkst? Druck das Bild tatsächlich mal mit MS Paint aus, oder ich bevorzuge IrfanView für die Bildverwaltung - Drucken.

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen