Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus

Mirjam1 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

bin verzweifelt auf der suche nach diesen programm
falls es jemand noch auf cd hat - würde ich diese gerne kaufen

vielen dank und grüße

mirjam

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Mirjam1 „suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus“
Optionen

du hast eine PN

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
joblessbiker Mirjam1 „suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus“
Optionen
tausche grundgesetz gegen grimm`s märchen
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba joblessbiker „meinst du von ulead iphoto plus 4 ? dann siehe...“
Optionen

Hallo ! Ich hab das Programm. Allerdings mag ich es selber recht gern. Stellt sich die Frage, ob man das einerseits weils ja mal ne Beilage zu nem längst verreckten Scanner war und andererseits weils ja mittlerweilen quasi asbach ist (und sicher schon zigfach überarbeitet) ohne Kommerz kopieren darf ?
Nicht falsch verstehen, ich will hier nichts rausschinden. Bin aber in dem Alter, in dem sich die Leute noch an des Freiherrns jugendliche Honigfallen erinnern. Will ja gerne helfen, aber Letzteres muss ich mir nicht antun !

Was denkt Ihr darüber ?

Alibaba

@gerd6: Eine PN ?

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Zappelin Mirjam1 „suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus“
Optionen

Hallo Mirjam1,

bist Du immer noch auf der Suche nach iPhotoPlus 4?

Gruss, Zappelin

zappelin@gmx.net

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Zappelin „Hallo Mirjam1, bist Du immer noch auf der Suche nach iPhotoPlus 4? Gruss,...“
Optionen

Meinst du, dass "Mirjam1" hier noch mitliest? Immerhin wurde die Anfrage im Dezember 2007 (!!) gestellt! Auch sämtliche Antworten stammen aus dem Jahr.

Vielleicht hast du das ja auch nur übersehen.... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Zappelin Mirjam1 „suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus“
Optionen

Hallo King-Heinz, vielen Dank, dass Du Dir Sorgen darüber machst, ob ich meine Zeit verschwende. Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich vermute nicht, dass Mirjam1 ihre alten Beiträge noch liest. Aber wenn Sie die Standardeinstellungen ihres Mitgliedskontos nicht geändert hat, dann sollte sie meine Nachricht per Email bekommen. So wie Du jetzt. Dass Du etwas nicht vertehst, bedeutet nicht, dass es keinen Sinn macht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Zappelin „Hallo King-Heinz, vielen Dank, dass Du Dir Sorgen darüber machst, ob ich meine...“
Optionen
dass Du Dir Sorgen darüber machst, ob ich meine Zeit verschwende.

Wer so einen Mist schreibt, der ist es nicht wert, dass man seine Beiträge liest.

Wenn du den Beitrag bzw. die Antworten mal durchgelesen hättest, dann hättest du feststellen können, das @Gerd6 dem Threadstarter eine PN geschickt hat. Was da wohl drinnen stand.....??

Viel Spaß in der Versenkung, in welcher du jetzt bei mir verschwindest (dank der "User-Ausblenden-Funktion").

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Zappelin Mirjam1 „suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus“
Optionen

Genau - niemand ist es wert, Dich zu kritisieren! Bis vor einer halben Stunde kanntest Du mich nicht - ab jetzt ignorierst Du mich... ich werde Dich nicht vermissen. Getroffene Hunde bellen halt - ich kann damit leben. Ach ja - die Links sind tot, darum mein Angebot Mirjam1. Ich hätte nämlich die Original-CD, die würde ich ihr sogar gratis schicken. Das wäre wenigstens legal, anders als die Downloads aus dem Netz.

bei Antwort benachrichtigen
Grave1 Zappelin „Genau - niemand ist es wert, Dich zu kritisieren! Bis vor einer halben Stunde...“
Optionen

habe dir eine pn geschickt

bei Antwort benachrichtigen
kraslik Mirjam1 „suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus“
Optionen

dd

bei Antwort benachrichtigen
kraslik Mirjam1 „suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus“
Optionen

Hallo, kann dir eine Abdate dessen zukommen lassen. Muss leider aber 20,-€ für die Bearbeitung + USB Stick berechnen. Dafür bekommst Du die Anleitung und kannst den iPhotoPlus4 in zwei minuten sogar auf WIN7 instaliren.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes kraslik „Hallo, kann dir eine Abdate dessen zukommen lassen. Muss ...“
Optionen

Hallo,

der Thread ist schon 7 Jahre alt. Das Problem wurde längst gelöst.

MfG
schoppes

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Mirjam1 „suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus“
Optionen

Nur mal so zur Info: Bei Win7 wirst du u.U. Probleme mit der Installation haben...

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Blecky hac004 „Nur mal so zur Info: Bei Win7 wirst du u.U. Probleme mit der ...“
Optionen

Auch wenn das alles hier schon älter ist - vielleicht hilft es ja doch noch jemandem:

Ich habe das Programm unter Win 7 laufen.

Habe es gar nicht installiert..

Da man IP4 auch direkt von CD starten kann habe ich einfach den kompletten Inhalt der CD in einen eigenen Ordner direkt auf C: kopiert.

Dann eine Verküpfung zur IPE-Exe (bei mir: C:\I-Photo-Plus\IPP4.GER\PROGRAMS\ipe) auf dem Desktop und das ganze klappt wunderbar - sogar unter Win 7 64bit!

Liebe Grüße, 

Blecky

bei Antwort benachrichtigen
elianna Blecky „Auch wenn das alles hier schon älter ist - vielleicht hilft ...“
Optionen

Auch wenn jetzt noch mehr Zeit vergangen ist: nach langer Suche habe ich hier den Beitrag gelesen und kann voller Freude sagen: es klappt wunderbar auch unter Windows 2010!

Vielen Dank Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles elianna „Auch wenn jetzt noch mehr Zeit vergangen ist: nach langer Suche habe ich hier den Beitrag gelesen und kann voller Freude ...“
Optionen

Ähm elianna,

verstehe ich das nun richtig, dass Du Mirjam1 von 2007 bist oder ist das ein Scherz? :-)

bei Antwort benachrichtigen
elianna Michael Nickles „Ähm elianna, verstehe ich das nun richtig, dass Du Mirjam1 von 2007 bist oder ist das ein Scherz? :-“
Optionen

Ähm, nein. Bin elianna von 2016, habe aber tatsächlich auf einen Post von 2014 geantwortet.

Hatte mich so gefreut, nach langer Suche im Netz eine Lösung zu finden, die sogar für Windows 10 funktioniert. Häng seit 1995 an dem Programm :)

elianna

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles elianna „Ähm, nein. Bin elianna von 2016, habe aber tatsächlich auf einen Post von 2014 geantwortet. Hatte mich so gefreut, nach ...“
Optionen

Ok, prima! :-)

Ich bevorzuge als "Malprogramm" auch ein uraltes Ding von Ulead: Photoimpact, das leider von Corel gekauft und dann nicht mehr fortgesetzt wurde.

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 Mirjam1 „suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus“
Optionen

Habe noch eine GraficsSuite von Micrografics und mehr braucht man nicht

bei Antwort benachrichtigen
Orient Agent Mirjam1 „suche dringend ca 9-10 jahre altes programm i photo 4 plus“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.