Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Programm Datenverlust

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche ein Programm welches mir den Verlauf von Veränderungen auf meiner Festplatte anzeigen kann? Vorallem die gelöschten Dateien. Gibt es solch ein Programm?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
REPI jh88 „Programm Datenverlust“
Optionen

Die Frage ist ungenau ! Suchst Du nun eine Undelete Programm für Dein System . Welches BS hast Du und welches Dateisystem ? Um welches primäres Problem geht es eigentlich?
Oder suchst Du die eierlegende Wollmilchsau, die Dir jede Veränderung an der Struktur des Filesystems protokolliert. Bei letzteren wäre wohl ein Journaling Filesystem ala reiserfs oder ext3 notwendig. Bei ntfs bzw. fat/fat32 bin ich nicht sicher ob das da überhaupt möglich ist.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
jh88 REPI „Die Frage ist ungenau ! Suchst Du nun eine Undelete Programm für Dein System ....“
Optionen

Hallo,

ich habe WINXP und NTFS.

gruß

bei Antwort benachrichtigen
jh88 Nachtrag zu: „Hallo, ich habe WINXP und NTFS. gruß“
Optionen

was gibt es für undelete programme?

gruß

bei Antwort benachrichtigen