Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Lexware Büro Easy 2008 .xml-Download statt Programmoberfläche

teddy86 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe mir Lexware Büro Easy 2008 gekauft und installiert. Starte ich das Programm, wird mir nicht die komplette Programmoberfläche angezeigt. Es erscheint eine Meldung: "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen." und dann wird versucht eine Datei startseite.xml herunterzuladen.

Wo liegt hier das Problem? Ich Verwende Windows Vista. Hatte das gleiche Problem schonmal mit Büro Easy 2006, damals unter windows xp.

Vielen Dank für die Hilfe teddy

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 teddy86 „Lexware Büro Easy 2008 .xml-Download statt Programmoberfläche“
Optionen

Hi!

Da das eine Software ist, die sich nicht direkt an Privat-User und Gamer wendet ;-) , dürfte die Chancen eher klein sein, dass Nickles.de User, hier schon selbst eine Lösung gefunden haben. Naja, mal abwarten, ob sich doch noch jemand findet, der das neue Paket bereits unter Vista im Einsatz hat.

Wenn es dringend ist, würde ich mich direkt an den Lexware-Support wenden. Die sollte iegentlich die Lösung wissen, falls es ein Problem ist, dass bereits aufgetreten ist.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen