Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

IntelliPoint 6.1/6.2 lässt sich nicht installieren...?

Alibaba / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ! Habe mir heute beim Besuch des örtlichen Kaufhauses eine kabellose Maus (Microsoft Wireless Optical Mouse 3000) gekauft. In der Packung, gut getarnt, war ein Faltblättchen, wie die Batterien einzulegen sind, und dass man erst die Software installieren soll. Auf der beiliegenden CD ist NUR das InzelliPoint 6.1-Programm und keine PDF a la "Smart Install" oder "Mouse-Manual", etc. Nach Einlegen der CD startet die Oberfläche mit dem Lizenzabkommen von IntelliPoint, aber darunter ist nur ABBRECHEN möglich anzuklicken. Die weiteren Schaltflächen ZURÜCK und WEITER sind ganz schwach lesbar und nicht aktivierbar. Das heisst, keine Möglichkeit, diese Software weiterzuführen !!??

Unter www.microsoft.com/hardware findet sich zwar IntelliPoint 6.2 (also eine Version aktueller), aber das reagiert genauso. Die Maus funktioniert zwar auch ohne Intelli, nur mit dem Standard-Maustreiber, aber ich hätte gerne etwas gewusst über die Art und Weise, wie man den Sender abstimmt, was ist, wenn das Licht blinkt, und all diese Dinge. Aber dazu lag nichts bei und auf der Website von MS gabs bloss das DataSheet und eben IP6.2.

Mein PC ist relativ neu/modern, mit C2D-CPU und Win XP pro SP2. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke

Alibaba

Frohes neues Jahr !!!

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Alibaba „IntelliPoint 6.1/6.2 lässt sich nicht installieren...?“
Optionen

1. Hast Du einen Virensdcanner installiert. wenn ja für JEDE Softwareinstallation deaktivieren.
2. Hast Du zu dem Zeitpunkt der Installation Adminrechte ?

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Conqueror „Zuerst einmal“
Optionen

Hallo !
Zu 1.: Ja, Avira Antivir. Deaktivierung hat nichts geändert.

Zu 2.: Ja. Hab ich generell (lebe alleine).

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen