Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Firefox Download wird nicht angezeigt...

frankenchris1 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bis vor kurzen ging bei meinem FF alles super. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Wenn ich früher etwas runter geladen habe über den FF dann hat es mir in der Taskleiste ein Fenster aufgemacht, wo dann die Prozentzahl des Downloads drin stand und was ich so alles in letzter Zeit runter geladen habe.

Nun habe ich zwar das Fenster noch unten in der Taskleiste aber wenn ich darauf klicke, vergrößert es mir das Fenster nicht. Maximieren oder Verschieben geht auch nicht.

Will ich nun die runtergeladene Datei starten, muss ich nun immer in den Explorer und den Downloadordner manuell auf machen. Das ist äußerst lästig.

Früher hab ich auf einen Download geklickt, dann hat es mir das kleine Fenster aufgemacht und wenn der Download fertig war hab ich einfach in diesem kleinen Fenster auf die Datei geklickt.

Weiß jemand von euch Rat warum das auf einmal spinnt??

bei Antwort benachrichtigen