Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Azureus

volkan19793 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich will AZUREUS von meiner Festplatte löschen aber es geht nicht,
wenn ich das häckchen raus mache bei schreibgeschützt dann geht es trotzdem nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 volkan19793 „Azureus“
Optionen

Programme sollte man über Systemsteuerung->Software sauber deinstallieren, nicht einfach den Ordner löschen.
Falls das Problem auch dann auftritt, mal im Safemode versuchen.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Achim20 volkan19793 „Azureus“
Optionen

Es sei denn, das ist eine Standalone-EXE-Datei, dann wie gesagt Safemode probieren.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
volkan19793 Achim20 „Es sei denn, das ist eine Standalone-EXE-Datei, dann wie gesagt Safemode...“
Optionen

wie komme ich den in den SAFEMODUS rein ?????

Danke Volkan

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Achim20 „Es sei denn, das ist eine Standalone-EXE-Datei, dann wie gesagt Safemode...“
Optionen

Achim20,
Verschwende deine Zeit nicht an "Volkan19793", er stellt diese Frage jetzt zum wiederholten Male!

bei Antwort benachrichtigen
volkan19793 Mario32 „@achim“
Optionen

ja genau weil es beim ersten mal nicht geklappt hat.
was geht dich das überhaupt an, such dir lieber mal arbeit

bei Antwort benachrichtigen