Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

suche ftp Programm auf Deutsch

schwarzerRitter / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn möglich als freeware. Mein Englisch ist leider ws_ftp nicht gut genug.

M.f.G.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen
Anonym schwarzerRitter „suche ftp Programm auf Deutsch“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Baerli69 schwarzerRitter „suche ftp Programm auf Deutsch“
Optionen

Hallo Schwarzer Ritter!

also ich habe FTP voyager ca 50 Euro!!
der ist sehr gut!

aber wen du eine freeware suchst häte ich den Perfekt FTP
für dich!
Wen Du willst dann kann ich dir Mailen!!

melde dich!

mfg
Robert

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter Nachtrag zu: „suche ftp Programm auf Deutsch“
Optionen

vielen Dank euch beiden. Ich wusste nicht, dass es cute ftp in Deutsch gibt.

M.f.G.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen
HOKE schwarzerRitter „suche ftp Programm auf Deutsch“
Optionen

Mit dem Wincommander 5.0 kann man FTP-uploads machen und er ist als Testversion erhältlich.

bei Antwort benachrichtigen
Sinick1018 schwarzerRitter „suche ftp Programm auf Deutsch“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Andreas42 Sinick1018 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi!

Ganz ehrlich, ich fürchte das kommt ein paar Tage zu spät. So etwa 5400 Tage, um genau zu sein. Die Frage wurde schließlich im Januar gestellt. Im Januar 2002. Also vor über 15 Jahren.

Der Fragesteller liest vielleicht sogar noch mit. Den letzten Beitrag hat er 2013 geschrieben.

Weiß hier noch einer sofort, welchen Rechner er 2002 in welcher Ausstattung hatte und wie und mit welchem Provider er damals in Internet ging? Ich muss jetzt sogar nachdenken, wo ich gewohnt habe. Ich ziehe nicht doof oft um, aber es gab zwei Umzüge in dem Zeitraum....

Kinners, was die Zeit vergeht. 15 Jahre...

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 Andreas42 „Hi! Ganz ehrlich, ich fürchte das kommt ein paar Tage zu spät. So etwa 5400 Tage, um genau zu sein. Die Frage wurde ...“
Optionen

2002?

- Da war ich mit AOL online unterwegs und 'nem Dial-up modem Cool und fetten 128MB RAM.

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner schwarzerRitter „suche ftp Programm auf Deutsch“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Wiesner „https://www.google.at/search?q filezilla deutsch oq filezilla gs_l ...“
Optionen

Wie @alpha13 letztens schon passend schrieb: Leichenfledderei!

Der Thread stammt aus dem Jahr 2002 und daher denke ich, dass sich die Anfrage mittlerweile erledigt hat! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526 „Wie @alpha13 letztens schon passend schrieb: Leichenfledderei! Der Thread stammt aus dem Jahr 2002 und daher denke ich, ...“
Optionen

Na immerhin wird unser Archiv durchaus fleißig genutzt, in letzter Zeit jedenfalls. Schon wieder ein Thread, von dem ich keine Benachrichtigung erhielt. Ist ja auch kein Wunder, 2002 war ich ja noch gar nicht hier angemeldet. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Knoeppken „Na immerhin wird unser Archiv durchaus fleißig genutzt, in letzter Zeit jedenfalls. Schon wieder ein Thread, von dem ich ...“
Optionen
Na immerhin wird unser Archiv durchaus fleißig genutzt, in letzter Zeit jedenfalls.

Ich glaube, das liegt eher daran, daß gelegentlich mal ein alter Beitrag wieder vom System hochgespült wird.

Und weil die Wenigsten aufs Fragedatum achten (ich meist auch nicht), kommt es dann halt auch vor, daß auf eine Uralt-Frage eine aktuelle Antwort gegeben wird.

Nehmt es sportlich wie knoeppken oder mit Humor. :)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher „Ich glaube, das liegt eher daran, daß gelegentlich mal ein alter Beitrag wieder vom System hochgespült wird. Und weil ...“
Optionen
Ich glaube, das liegt eher daran, daß gelegentlich mal ein alter Beitrag wieder vom System hochgespült wird.

Ja das ist wahr, oft gelesene Beiträge werden automatisch nach oben geschoben.

Nehmt es sportlich wie knoeppken

Genau, daher hier noch eine kleine Denkaufgabe: Zwinkernd

  • Der Thread wurde oft gelesen.
  • Jemand gelangt durch eine Fehlersuche in einen Thread aus dem Archiv.
  • Ein recht neues Mitglied streut Postings in verschiedene Threads und setzt dann den finalen Werbelink in einen alten Thread.
  • Ein User wollte einfach nur helfen.
  • Ein "Neuling" fischt sich bewusst einen alten Thread aus dem Archiv, um direkt einen Werbelink zu setzen.

  • Purer Zufall, dass der Thread nach oben kam.
  • Ein User hat sich einfach nur vertan und landete versehentlich in den alten Thread.

Welcher Punkt (oder Punkte) könnte wohl in diesem Fall oder generell auslösen, dass ein Thread aus der tiefsten Versenkung, plötzlich nach oben gelangt?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Knoeppken „Ja das ist wahr, oft gelesene Beiträge werden automatisch nach oben geschoben. Genau, daher hier noch eine kleine ...“
Optionen
Welcher Punkt (oder Punkte) könnte wohl in diesem Fall oder generell auslösen, dass ein Thread aus der tiefsten Versenkung, plötzlich nach oben gelangt?

ausnahmslos Alle..... :D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Ja das ist wahr, oft gelesene Beiträge werden automatisch nach oben geschoben. Genau, daher hier noch eine kleine ...“
Optionen

WERBUNG  hier  - sieh unten

Und in dem jetzt verlinkten Beitrag geht es auf eine Seite, die -nach grob-Suche im web - bei/von einer Werbeagentur in Hameln registriert wurde. (Tech-C)

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „WERBUNG hier - sieh unten Gruß, Anne“
Optionen

Danke für den Hinweis Anne, ist erledigt.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Sinick1018 schwarzerRitter „suche ftp Programm auf Deutsch“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
gelöscht_84526 Sinick1018 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hast du immer noch nicht gerafft, dass der Thread aus dem Jahr 2002 (!!!!!) stammt??? Du hast doch schon am 30.08 - also erst vor ein paar Tagen - hier geantwortet und entsprechende Rückmeldungen bekommen. Irgendwann solltest du das doch auch mal registrieren....

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526 „Hast du immer noch nicht gerafft, dass der Thread aus dem Jahr 2002 !!!!! stammt??? Du hast doch schon am 30.08 - also erst ...“
Optionen
Irgendwann solltest du das doch auch mal registrieren....

Will er/sie doch gar nicht...
Der/sie sitzt vor`m Rechner und singt:" Ich bin ein kleiner Troll Troll und nehm` euch nicht für voll voll".LachendCool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Sinick1018 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi!

Ganz ehrlich, ich fürchte das kommt ein paar Tage zu spät. So etwa 5400 Tage, um genau zu sein. Die Frage wurde schließlich im Januar gestellt. Im Januar 2002. Also vor über 15 Jahren.

Der Fragesteller liest vielleicht sogar noch mit. Den letzten Beitrag hat er 2013 geschrieben.

Weiß hier noch einer sofort, welchen Rechner er 2002 in welcher Ausstattung hatte und wie und mit welchem Provider er damals in Internet ging? Ich muss jetzt sogar nachdenken, wo ich gewohnt habe. Ich ziehe nicht doof oft um, aber es gab zwei Umzüge in dem Zeitraum....

Kinners, was die Zeit vergeht. 15 Jahre...

Bis dann
Andreas

PS: Falls du jetzt doppelt siehst, dann war das nicht meine Schuld.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Andreas42 „Hi! Ganz ehrlich, ich fürchte das kommt ein paar Tage zu spät. So etwa 5400 Tage, um genau zu sein. Die Frage wurde ...“
Optionen

Nun - wer antwortet auf uralte Postings und setzt Links da rein?

Von diesem User wurde doch gerade erst ein Beitrag in einem anderen Thread gelöscht.

Und in dem jetzt verlinkten Beitrag geht es auf eine Seite, die -nach grob-Suche im web - bei/von einer Werbeagentur in Hameln registriert wurde. (Tech-C)
Genau so wie in dem Beitrag hier im Thread oben vom 30.08.2017.

Keine Ahnung wozu das gut sein soll - einfach weg damit. Oder?

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_323936 „Nun - wer antwortet auf uralte Postings und setzt Links da rein? Von diesem User wurde doch gerade erst ein Beitrag in ...“
Optionen

Sehe ich inzwischen auch so. Ist offensichtlich Werbe Spam.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Andreas42 „Sehe ich inzwischen auch so. Ist offensichtlich Werbe Spam.“
Optionen

Ja - und genauer angeguckt, führt diese Werbung auf eine der Seiten einer Firma mit richtig vielen online-Angeboten mit populären Namen.

Immerhin gab es jetzt schon vier wegen Werbung gelöschte Beiträge.
Ein Thread von heute mit Link auf die gleiche Seite ist noch offen.

bei Antwort benachrichtigen