Hallo,
was könnt Ihr zu Winscript sagen?
Ich habe im Netz nur Gutes über das Programm gefunden.
Hallo,
was könnt Ihr zu Winscript sagen?
Ich habe im Netz nur Gutes über das Programm gefunden.
Hi,
wenn man sich vorher eine Sicherungskopie der Systemplatte anlegt, kann man doch alles gefahrlos ausprobieren.
Und ja, das Programm erleichtert Änderungen einfacher, als sie von Hand auszuführen.
Da steht aber auch...
Leider kann ViewScript aufgrund seiner Funktionsweise nicht erkennen, welche Änderungen auf dem PC überhaupt erforderlich sind.
Bringt Ihm also nix.
Es wäre aber auch absurd, von einem solchen Programm zu erwarten, dass es die Wünsche des Benutzers automatisch erkennen soll.
Bringt Ihm also nix.
Wieso?
die Wünsche des Benutzers
Also ich denke da natürlich an die kürzlich geschilderten Probleme seiner beiden PC.
Natürlich ist das kein Tool zur Fehlersuche.
Nur mal so als Info.
Mein PKW, vollgestopft mit Computer die alles Überwachen (sollen), sind natürlich nicht in der Lage, ihre eigenen Fehler zu erkennen.
Dazu sagt mir dann der Service-Leiter:"Machen sie doch von den Fehler und Meldungen mal ein Foto."
Woher soll denn da ein (Fremd)-programm wissen was der Nutzer für Wünsche hat?
Deswegen schrieb ich ja, mit Backup alles kein Problem.
Bringt Ihm also nix.
Doch, so lerne ich noch heute. Learning by doing (mit Airbag)
Kurze Info an alle:
Die PC-Probleme habe ich inzwischen behoben.
Was Probleme bereitet hat ist, dass es zwischen WIN11 Home und WIN11 Pro viele Unterschiede gibt.
Inzwischen kann ich den Rechner auch ohne PIN-Eingabe starten.
Das Problem war das Konto. Ein MS-Konto lässt sich nicht ändern. Ich musste es erst in ein lokales Konto umwandeln.
Letzten Dienstag war ja wieder Patch-Day. Ich habe mal das O&O-Tool angeworfen und mir sind fast die Augen übergegangen über das, was das Update alles zurückgesetzt hat.
Hoffentlich wird WIN12 nicht genau so ein Schrott.
Aber leider fehlt mir der Glaube.
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
W