Anwendungs-Software und Apps 14.480 Themen, 73.500 Beiträge

X / Twitter, Accountz auf anderes Gerät

Systemcrasher / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz,

habe mir jetzt mal ein Tablet gegönnt, damit ich das Meiste endlich ohne Lupe lesen kann. ;)

Leider habe ich meine Zugangsdaten bei X (ehemals Twitter) vergessen, sodaß ich mich jetzt nicht mit dem Tablet anmelden kann.

Ich kann nichtmal eine e-mail finden, daher weiß ich nicht, unter welcher e-mail ich mich damals angemeldet habe.

Weiß jemand, wie ich an die Infos komme?

Meine GMX-Adressen existieren nicht mehr.

Diesem Spam-Server habe ich nun endgültig den Rücken zugedreht.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Systemcrasher „X / Twitter, Accountz auf anderes Gerät“
Optionen
Zugangsdaten bei X (ehemals Twitter) vergessen,

usw... - gucke mal hier bei X selber nach - vielleicht hilft was davon schnell.

https://help.x.com/de/using-x/log-in-issues  

Und hier sind Daten, mit denen ein Account erstellt werden kann:

https://help.x.com/de/using-x/create-x-account

Irgendwas davon wirst Du doch sicher noch wissen, so dass die Dir glauben können, dass der Account Dir gehört.
Ein Versuch lohnt sich doch.

Alles Gute dabei!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Anne_21 „usw... - gucke mal hier bei X selber nach - vielleicht hilft was davon schnell. ...“
Optionen
Irgendwas davon wirst Du doch sicher noch wissen,

Es spricht ja Einiges dafür, dass er sich damals mit einer GMX-Adresse registriert hat, die seinen Worten zufolge nicht mehr existiert.

Ich weiß nicht, ob man beim Registrieren auf Twitter eine Alternativadresse angeben musste.
Wenn nicht, dann wird es schwierig für ihn.

@Systemcrasher
Bei nickles.de hast du auch eine GMX-Adresse hinterlegt.
Soll das so bleiben?

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
st.lu schoppes „Es spricht ja Einiges dafür, dass er sich damals mit einer GMX-Adresse registriert hat, die seinen Worten zufolge nicht ...“
Optionen

Noch ein Hinweis zu diesem Thread:

Die nachfolgenden Antworten sind wg. Themenabweichung hier:

https://www.nickles.de/forum/kommunizieren-im-netz/2024/geloeschtes-konto-wird-zum-anmelden-gebraucht-539330659.html

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher schoppes „Es spricht ja Einiges dafür, dass er sich damals mit einer GMX-Adresse registriert hat, die seinen Worten zufolge nicht ...“
Optionen
Bei nickles.de hast du auch eine GMX-Adresse hinterlegt.

Danke, das hatte ich vergessen.

Falls die Umstellung nicht klappt, werde ich Dir eine PM mit einer aktuellen e-Mailschicken.

Wenn nicht, dann wird es schwierig für ihn.

Genau das ist das Problem. Ich habs über meine Ha ndy-Nr. versucht, hat leider nicht geklappt. Die SMS kam nie an.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Systemcrasher „Danke, das hatte ich vergessen. Falls die Umstellung nicht klappt, werde ich Dir eine PM mit einer aktuellen ...“
Optionen

Deine Emailumstellung war erfolgreich.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Systemcrasher „Danke, das hatte ich vergessen. Falls die Umstellung nicht klappt, werde ich Dir eine PM mit einer aktuellen ...“
Optionen

Noch ein kleiner Nachtrag:

werde ich Dir eine PM mit einer aktuellen e-Mailschicken.

Das hätte nichts gebracht.
Erstens weil du keine PN/PM schreiben kannst und zweitens weil ich keine Emailadresse eines anderen Users ändern kann.

Dafür ist jeder User selber zuständig!

Nur mal so am Rande gefragt:
Wäre es für dich schlimm, wenn du dich neu registrieren würdest?
Würdest du viele Kontakte oder Informationen verlieren?

Sorry, wenn ich so naiv nachfrage, aber ich kenne mich mit Twitter bzw. X überhaupt nicht aus.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher schoppes „Noch ein kleiner Nachtrag: Das hätte nichts gebracht. Erstens weil du keine PN/PM schreiben kannst und zweitens weil ich ...“
Optionen

Bei X bekommt man mit der Zeit eine kleine Fangemeinde.

Und es gibt welche, deren Kommentare man gerne liest und kommentiert.

Das alles ware dann doppelt und das nervt.

Hatte X komplett deinstalliert, und - nach Tbletneustart- neu installiert - und wurde automatisch (!!!!!) mit meinem Googleaccount angemeldet.

Hat also nix gebracht.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Systemcrasher „X / Twitter, Accountz auf anderes Gerät“
Optionen

Hallo!

Welchen Browser hast Du genutzt? Bei Firefox wäre das Auslesen der Anmeldedaten möglich, sofern Du die Anmeldedaten gespeichert hast und das alte Gerät noch besitzt.

Alternative: Auch X/Twitter den Rücken kehren.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Nachtrag zu: „Hallo! Welchen Browser hast Du genutzt? Bei Firefox wäre das Auslesen der Anmeldedaten möglich, sofern Du die ...“
Optionen

Nachtrag:

Wenn beide Geräte von Samsung sind, kann man mit Software von Samsung fast alle Daten ans neue Gerät übertragen. Ob das auch Herstellerunabhängig funktioniert weiß ich nicht. Und bei Apple bin ich ganz raus.

bei Antwort benachrichtigen