Anwendungs-Software und Apps 14.402 Themen, 72.369 Beiträge

Video DownloadHelper

Steffie90 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,

ich wollte  soeben einmal (zum ersten Mal überhaupt dort) auf der Hompage von focus.de einen Film/Clip herunterladen.
Dieser wird mir im Downloadhelper-Menü angezeigt.

Egal ob ich Herunterladen (schnell) herunterladen und konvertieren auswähle, bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung (Fehlgeschlagen Glomex-Cloud).
Funzt das Program hier bei focus.de nicht oder was mache ich da falsch?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Steffie90 „Video DownloadHelper“
Optionen

Habe ich gerade mit einem beliebigen Focus-Video und dem Video DownloadHelper ausprobiert.

Fehlanzeige!

Auf Youtube hat Focus einen eigenen Kanal. Vielleicht ist das Filmchen zufälligerweise dabei:
https://www.youtube.com/user/focusonline/videos

Einen anderen Vorschlag habe ich im Moment nicht auf Lager.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
tywin schoppes „Habe ich gerade mit einem beliebigen Focus-Video und dem Video DownloadHelper ausprobiert. Fehlanzeige! Auf Youtube hat ...“
Optionen

Läuft bei mir mit "Schnelles Herunterladen". DownloadHelper 7.6.0 u. CoApp 1.6.3.

https://www.focus.de/gesundheit/news/corona-news-im-ticker-bayern-verkuerzt-isolation-auf-nur-noch-fuenf-tage_id_26124600.html

bei Antwort benachrichtigen
schoppes tywin „Läuft bei mir mit Schnelles Herunterladen . DownloadHelper 7.6.0 u. CoApp 1.6.3. ...“
Optionen
"Schnelles Herunterladen"

Stimmt!
Ich habe nur das "normale" Herunterladen ausprobiert.

Bei der Threadstarterin scheint aber auch das nicht zu funktionieren:

Egal ob ich Herunterladen (schnell) herunterladen

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Steffie90 „Video DownloadHelper“
Optionen

ist zwar schon älter der Thread aber nochmal ein Nachsatz zum Video Downloadhelper:

Das Zauberwort heißt "CoApp". Die ist kostenpflichtig und es gibt Videos, die kannst du ohne die CoApp  nicht herunterladen.

Der Downloadhelper ohne CoApp kann eigentlich nur kurze Videoclips oder Filmchen mit geringer Auflösung runterladen. Für Filme, vor allem Spielfilme in hoher Qualität braucht man die CoApp - nicht nur zum konvertieren....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „ist zwar schon älter der Thread aber nochmal ein Nachsatz zum Video Downloadhelper: Das Zauberwort heißt CoApp . Die ist ...“
Optionen
Für Filme, vor allem Spielfilme in hoher Qualität braucht man die CoApp

Braucht man, ich, nicht. Geht viel einfacher. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Braucht man, ich, nicht. Geht viel einfacher. Andy“
Optionen
Braucht man, ich, nicht. Geht viel einfacher. Andy

Mit dem Downloadhelper? Ich nehme an, du nutzt eine andere Anwendung dafür.

OK - ich denke, dass man dazu dann auch den VLC verwenden kann. - Habe ich ja auch schon gemacht. Sollte mittlerweile sogar mit 4K-Videos klappen....

Mit dem Downloadhelper und der CoApp ist das bei mir Beqemlichkeit.

Du sagst in deiner Signatur ja selbst:

"Faulheit ist ein Stück Lebenskunst!" - Und da gebe ich dir uneingeschränkt Recht! Lachend

Ich habe beides schon seit es das gibt (und damals auch die CoApp für ca. 30 Tacken und über die Jahre verteilt mit lebenslangem Update-Recht sind das Peanuts), im FF und das ist dann im Browser eine Ein-Klick-Lösung....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen