Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

APP-Aktualisierung nicht mehr zu steuern bei Motorola g6

alexge1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , habe Motorola g6 (XT1925-5) mit Android. 

          ( hatte schon inm Smartphone-Forum geschrieben aber keine Antwort, hoffe hier)

Bisher habe ich im Playstore rechts oben auf das ...grüne Symbol getippt .

Dann sehe ich.... Apps und Gerät verwalten.

Darauf tippe ich wieder und dann kommt    .....  Updates verfügbar .

Dann gibts die Option ...Alle aktualisieren oder Details....

UND jetzt das Problem.

Wenn ich jetzt auf ....  Details   tippe kommt nur noch ein... Hinweis dass Apps zu aktualisieren seien. 

ABER bisher wurden immer die Apps angezeigt die upzudaten sind

und ich konnte dann auswählen....

das geht jetzt nicht mehr .

Jetzt kommt nur noch der >...Hinweis ,

oder ich gehe zurück und muss dann auf... alle aktualisieren... tippen , um  überhaupt noch etwas aktualisiert zu bekommen....

Das will ich aber  nicht, weil ich eine App aus Gründen behalten aber nicht aktualisieren will..

Hat jmd eine Loesung bzw hat die selbe Erfahrung gemacht??

WIE kann ich wie bisher die zu aktualisierenden Apps individuell auswählen???

THX

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis alexge1 „APP-Aktualisierung nicht mehr zu steuern bei Motorola g6“
Optionen

Hallo,

komisch, bei mir kann ich die Apps nach Tatsch auf "Details" manuell einzeln aktualisieren.

Ich habe zwar ein Samsung, aber ich denke nicht, dass Google den Play Store je nach Hersteller anpasst.

Meine Play Store-Version ist 31.2.29-21.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen