Anwendungs-Software und Apps 14.337 Themen, 71.650 Beiträge

PDF 24, nach jeden Scan Neustart erforderlich?

hascherl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe gerade mehrere Seiten einscannen und als PDF´s speichern müssen.

Aber nach jeden einzelnen Scan und anschliessendem Speichern steigt das Prgr. aus und ich muss es neu starten, wobei aber die vorherigen Einstellungen und Scannerauswahl beibehalten werden.

Wie kann ich diese Ausstieg vermeiden und gleich mit dem nächsten Scan beginnen?

WIN 8.1

PDF 24 neuester Stand

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hascherl

„PDF 24, nach jeden Scan Neustart erforderlich?“

Optionen

Oder in den Voreinstellungen des Scanners/ Scansoftware- bei mir ScanGear- den Haken bei "Nicht automatisch schließen" setzen.

bei Antwort benachrichtigen
hascherl gelöscht_327925

„Oder in den Voreinstellungen des Scanners/ Scansoftware- bei mir ScanGear- den Haken bei Nicht automatisch schließen setzen.“

Optionen

Jetzt ja !!!

Oh Mann . . .

DankeLachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hascherl

„Jetzt ja !!! Oh Mann . . . Danke“

Optionen

Jetzt den Thread noch als "Beantwortet" markieren... hopp hopp...

Zwinkernd Lachend

bei Antwort benachrichtigen
hascherl gelöscht_327925

„Jetzt den Thread noch als Beantwortet markieren... hopp hopp...“

Optionen

Wollte den Thread eigentlich schliessen, aber . . .

. . . es funktioniert noch immer nicht.

Nach wie vor bleibt das Fenster nach dem Speichern einer Datei offen,

ohne dass ein neuer Vorgang gestartet werden kann.

Also Prgr. schliessen, neu starten, Scanner auswählen usw.

Das muss auch anders gehen, aber wie?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hascherl

„Wollte den Thread eigentlich schliessen, aber . . . . . . es funktioniert noch immer nicht. Nach wie vor bleibt das Fenster ...“

Optionen

Bei Chip gibt es ein Video als Anleitung findest du unten rechts auf dieser Seite (vielleicht hilft es ja). Ist ein bißchen fummelig das in den  Fullscreenmode zu schalten:

https://praxistipps.chip.de/pdf24-creator-anleitung-fuer-das-pdf-tool_44145

Außerdem ist das Netz voll von Problemen, die die Leute mit dem Teil haben....

Ich würde zur kostenlosen Version von NitroPDF-Reader raten. Auch damit kann man pdf's erstellen. - Hier geht es zum Download bei Winfuture:

https://winfuture.de/downloadvorschalt,2843.html

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen