Anwendungs-Software und Apps 14.278 Themen, 71.081 Beiträge

Terminplaner Win7

Caro2000 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

.....suche einen kleinen bzw. smarten Terminplaner für Win7 , ...... und wie bekomme ich dann es hin , das er gleich als erstes auf den Bildschirm erscheint , sobald der PC oder auch Lap hochgefahren ist ?!

danke und gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Caro2000

„Terminplaner Win7“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mchawk Caro2000

„Terminplaner Win7“

Optionen

Es kommt letztenlich darauf an, was er können und wie vernetzt er sein soll.
Ansosnten finde ich die Kombination von Thunderbird mit Lightning nicht schlecht.

Wenn Du Outlook haben solltest ist dort ja auch ein Terminplaner eingebaut.
(Der nach Anmeldung bei outlook.com auch online mit iOS und Andorid-Geräten synchronisiert werden kann.)

Sobald es um Synchornisation mit Smartphones geht musst Du Dich entscheiden, ob Du einem der Platzhirsche (Microsoft, Apple, Google,...) Deine Daten anvertraust oder selbst eine Server wie Owncloud verwendest.

Lass mich noch erwähnen: Bevor Du Windows 7 mit dem Internet in Verbindung bringst wechsle besser auf ein sicheres System: Linux oder Windows 10.
Seit dem Support-Aus von Windows XP & 7 stehen diese Betriebssysteme im Fokus von "pösen Purschen". Damit steigt auch die Gefahr von Infektionen.

bei Antwort benachrichtigen