Anwendungs-Software und Apps 14.280 Themen, 71.171 Beiträge

Probleme mit thunderbird

Planitzer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hier

Ich möchte mein thunderbird in einem anderen Benutzer mit nutzen. Jetzt habe ich unter profile mein Konto gesehen finde es aber nicht im PC? Habe die 3 Benutzer und dort appdata local geöffnet da finde ich mein Konto nicht nur irgendwelche Buchtstabenkombinationen? Wer kann mir helfen?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Planitzer

„Probleme mit thunderbird“

Optionen

Hallo,

falls ich annähernd richtig verstanden habe...soll ein 2. Benutzer auf dem selben PC dein Profil verwenden?

Dann guggst du hier .

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer einfachnixlos1

„Hallo, falls ich annähernd richtig verstanden habe...soll ein 2. Benutzer auf dem selben PC dein Profil verwenden? Dann ...“

Optionen

Hallo

Problem gefunden und geklärt. Danke

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer einfachnixlos1

„Hallo, falls ich annähernd richtig verstanden habe...soll ein 2. Benutzer auf dem selben PC dein Profil verwenden? Dann ...“

Optionen

Danke hat geklappt.

 Nun aber habe ich was anderes. Es kommen manchmal Mails an mit Datum 24.12.2090

Verstehe das wer will. Wie passiert so was?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Planitzer

„Danke hat geklappt. Nun aber habe ich was anderes. Es kommen manchmal Mails an mit Datum 24.12.2090 Verstehe das wer will. ...“

Optionen

Wähle mal in der Mailübersicht neben Datum das Feld "Empfangen" aus.
Normalerweise ist das das gleiche Datum wie das angezeigte Absende-Datum.

Sind die eMails mit dem falschen Datum vom gleichen Absender - oder gibt es mehr davon?

Nachsatz: https://praxistipps.chip.de/e-mail-sende-datum-aendern-geht-das_92032

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Planitzer

„Probleme mit thunderbird“

Optionen

Am Unkomplziertesten geht das mit der portablen Version von Thunderbird.

https://www.heise.de/download/product/thunderbird-portable-48781

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen