Anwendungs-Software und Apps 14.280 Themen, 71.171 Beiträge

I Tunes Problem

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

ich habe den ganzen Ordner I Tunes bei Eigene Dokumente unter Win 7 kopiert - den Musikordner der Festplatte auch, auf einen 2. Computer mit Win 10

viele Lieder bei I tunes wenn ich die öffne, haben ein Rufzeichen vorne, und es öffnet sich ein Dialog Fenster dass ich sie suchen muss auf der Festplatte was eben nicht stimmt wiel ich alles kopiert habe

wie löst man das Problem?

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Herman4

„I Tunes Problem“

Optionen

https://www.giga.de/downloads/itunes/specials/itunes-anleitung-erste-schritte-fur-den-musikgenuss/

lesen und
iTunes Anleitung : Die Benutzeroberfläche durchschauen
durcharbeiten:   Standardordner für Ihre Mediathek  

usw.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne0709

„https://www.giga.de/downloads/itunes/specials/itunes-anleitung-erste-schritte-fur-den-musikgenuss/ lesen undiTunes ...“

Optionen
lesen und [...] durcharbeiten

Herman4 wollte mit dem Thema doch nicht promovieren...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Herman4 wollte mit dem Thema doch nicht promovieren... Gruß h1“

Optionen
Herman4 wollte mit dem Thema doch nicht promovieren...

Nee aber mal wieder ne Frage stellen. Es gibt halt gute und es gibt blöde Fragen (duck unn wech!):

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Nee aber mal wieder ne Frage stellen. Es gibt halt gute und es gibt blöde Fragen duck unn wech! :“

Optionen
Es gibt halt gute und es gibt blöde Fragen

Und Antworten machen da keine Ausnahme.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Anne0709

„https://www.giga.de/downloads/itunes/specials/itunes-anleitung-erste-schritte-fur-den-musikgenuss/ lesen undiTunes ...“

Optionen

ich habe dne ordner ja überspielt

den hauptordner von der festplatte

und den Ordner von eigene dokumente wo der I Tunes Ordner ist

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Herman4

„ich habe dne ordner ja überspielt den hauptordner von der festplatte und den Ordner von eigene dokumente wo der I Tunes ...“

Optionen
ich habe dne ordner ja überspielt den hauptordner von der festplatte und den Ordner von eigene dokumente wo der I Tunes Ordner ist

Es nutzt nix, wenn das Forum davon erfährt.

 Das Programm iTunes muss das wissen.
Also nach den Einstellungen im Programm die Ordner einrichten.

Nicht zu dumm anstellen, das ist schon immer so - seit Adam und Eva.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne0709

„Es nutzt nix, wenn das Forum davon erfährt. Das Programm iTunes muss das wissen. Also nach den Einstellungen im Programm ...“

Optionen
 Das Programm iTunes muss das wissen.
das ist schon immer so - seit Adam und Eva.

Genau, schlag ihm das mal um die Ohren!Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen