Anwendungs-Software und Apps 14.311 Themen, 71.446 Beiträge

andy11 presla

„Gratis“

Optionen

Danke Dir. Man kann ja mal guggen gehn. Andy

Rechtschreibfehler sind nicht zufaellig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann! King Heinz
bei Antwort benachrichtigen
st.lu presla

„Gratis“

Optionen

Hallo,

kleines Missgeschick wohl:

Die Seite ist aus dem Jahr 2019.

Hab es gemerkt beim Aufruf der Heise Seite.

Nur zur Info.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
misterxxx st.lu

„Hallo, kleines Missgeschick wohl: Die Seite ist aus dem Jahr 2019. Hab es gemerkt beim Aufruf der Heise Seite. Nur zur ...“

Optionen

Die all jährlich datensammel wut der advenskalender anbieter .

naja ab und an ist aber mal was brauchbares dabei

bei Antwort benachrichtigen
presla st.lu

„Hallo, kleines Missgeschick wohl: Die Seite ist aus dem Jahr 2019. Hab es gemerkt beim Aufruf der Heise Seite. Nur zur ...“

Optionen
Hallo, kleines Missgeschick wohl: Die Seite ist aus dem Jahr 2019. Hab es gemerkt beim Aufruf der Heise Seite. Nur zur Info.

Kein Mißgeschick;beim anklicken der jeweiligen Anbieter öffnet sich der 2020-Adventskalender!!

Momentane Ausnahme:Heise ; die haben es schon gemerkt und bemühen sich um Aktualisierung.

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
presla

Nachtrag zu: „Gratis“

Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 presla

„Und hier noch EASEUS: https://www.easeus.de/kampagne/easeus-adventskalender-2020.html?x-clickref 1100lcY6kCwS“

Optionen
Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen