Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

audacity

cerotikus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Audacity user,

ich habe heir obiges Programm und möchte gerne wissen wie ich dienzelnen Musikstücke einerr MC aufteilen kann. D.h. wenn ich eine musikkassette aufnehmen will erhalte ich nach einer seiteb eine ganze  MP3 mit ca. 600 MB. ich möchte aber das jedes Musikstück einzeln aufgenommen wird. kann jemand helfen???

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 cerotikus „audacity“
Optionen

https://www.tutonaut.de/anleitung-schallplatten-mit-audacity-digitalisieren-teil-1-schneiden/

http://www.hifi-forum.de/viewthread-54-17250.html

Sollte so funktionieren und schneide einfach wie beschrieben innerhalb der Aufnahme statt beim Aufnehmen.

bei Antwort benachrichtigen
Torito49 cerotikus „audacity“
Optionen

Splitten - heißt Dein Vorhaben.

bei Antwort benachrichtigen
Torito49 cerotikus „audacity“
Optionen

Kommt noch eine Antwort von Dir? Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen