Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

hjb andy11 „WinRAR umsonst“
Optionen

Anscheinend (lt. Kommentar auf der Seite: "Hab die App jetzt doch mal installiert. RAR wird natürlich nicht gepackt") kann das Teil *.rar-Dateien "nur" entpacken - das können andere Tools auch.....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb „Anscheinend lt. Kommentar auf der Seite: Hab die App jetzt doch mal installiert. RAR wird natürlich nicht gepackt kann das ...“
Optionen

Stimmt, auch grad gelesen.

Es ging zu fix,

das war wohl nix. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andy11 „Stimmt, auch grad gelesen. Es ging zu fix, das war wohl nix. A“
Optionen
Stimmt, auch grad gelesen. Es ging zu fix, das war wohl nix. A

Du hast doch das schon in der Überschrift ganz exakt formuliert:

WinRAR umsonst

Der Duden erklärt die Bedeutung von "umsonst" so:

"ohne die erwartete oder erhoffte [nutzbringende] Wirkung; vergebens, vergeblich".

Das trifft also ganz exakt zu...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 mawe2 „Du hast doch das schon in der Überschrift ganz exakt formuliert: Der Duden erklärt die Bedeutung von umsonst so: ohne ...“
Optionen

Oh, danke.

Wieder was gelernt.

Das blinde Huhn und das Korn.

Warum nicht auch mal ich. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen