Anwendungs-Software und Apps 14.177 Themen, 70.002 Beiträge

Wie ein Worddokument bei Polaris Office 6 im Tablet GT-P5200 löschen?

bernhard24 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
seit Tagen mühe ich mich ohne Erfolg damit ab... Was tun?
Und noch eine zweite Frage: Wie kann ich das ganze Polaris komplett löschen?

Danke für die Mühe und viele Grüße
Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
Proldi bernhard24

„Wie ein Worddokument bei Polaris Office 6 im Tablet GT-P5200 löschen?“

Optionen

Das Polaris ist vorinstalliert und wirst Du ohne Root nicht los werden.

Wo liegt denn die Datei, im internen oder externen (ext. SD-Karte) Speicher?

Ist aber auch eigentlich egal, mit dem Dateimanager kannst Du die doch löschen. Und den sollte auch das alte GT-P5200 schon haben. Vereinzelt ist das über die App nicht möglich, mit dem Dateimanager muss es funktionieren.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
bernhard24 Proldi

„Das Polaris ist vorinstalliert und wirst Du ohne Root nicht los werden. Wo liegt denn die Datei, im internen oder externen ...“

Optionen

Hallo Proldi,

in meinem Gerät gab es keinen Dateimanager; den habe ich jetzt installiert und dann die Dokumente gelöscht. Danke für die Tipps!

Viele Grüße Bernhard

bei Antwort benachrichtigen