Anwendungs-Software und Apps 14.183 Themen, 70.060 Beiträge

PicPick - Bildlauf aktivieren

Steffie90 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

bei picpick funktioniert der Bildlauf nicht mehr, auch eine Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt.

Die Hinweise auf den Seiten

https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-415205-0.html

und

https://www.techsupportalert.com/freeware-forum/freeware-installation-and-usage/6094-picpick-steps-to-capture-scroll-down.html

haben nicht zu Erfolg geführt, da ich weder die Einstellung/Umstellung auf Deutsch finde noch die Option Capture' und somit auch 'Activate Auto Scroll'

Ist mir hier etwas entgenagen oder gibt es die Optionen bei dem von Computerbild heruntergel. Progr. nicht?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90

Nachtrag zu: „PicPick - Bildlauf aktivieren“

Optionen

Hallo,

leider habe ich auf obenstehende Frage noch keine Anztwort erhalktn, sodass ich fireshot einmal testete.

In der Fa. sieht bei mir das Auswahlmenü jedoch anders aus als hier dargestellt, obwohl an beiden PC (Fa. und Zuhause Win 7 und der gleiche Firefox installiert ist.

In der Fa. bekomme ich im Auswahlfenster nach derAufzeichnung kpl. Seite ein Auswahlfenster mit den Menüpunkten - u.a. als pdf, als jpg usw. speichern.

Hier in der Fa. jedoch nicht:
Woran kann das liegen?
Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90

Nachtrag zu: „Hallo, leider habe ich auf obenstehende Frage noch keine Anztwort erhalktn, sodass ich fireshot einmal testete. In der Fa. ...“

Optionen

Hallo,

so sieht das Auswahlmenü Fireshot beim anderen PC aus, was mir weitaus besser gefällt u. m.E. besser ist...

bei Antwort benachrichtigen