Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Libre Office portable zur Zeit nicht verfügbar....

winnigorny1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun wollte ich mir doch heute das aktuelle Libre Office portable runterladen, aber - oh, Schreck - das ist zur Zeit icht verfügbar - weder im normalen Multilanguage Pack, noch im "all-language-pack"? Hoffe, das bleibt nicht für längere Zeit so.....

https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Libre Office portable zur Zeit nicht verfügbar....“
Optionen

Diese Versionen sind doch herunterladbar, sind das nicht die, welche du suchst?

Edit: Soll natürlich "diesen Versionen" im bearbeiteten Bild heißen.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Diese Versionen sind doch herunterladbar, sind das nicht die, welche du suchst? Edit: Soll natürlich diesen Versionen im ...“
Optionen

Klick doch mal auf den Link. - Wenn ich das mache, rödelt und rödelt der und nichts passiert......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Klick doch mal auf den Link. - Wenn ich das mache, rödelt und rödelt der und nichts passiert......“
Optionen

Bei mir kein Problem. Dauert keine Zehntelsekunde und das Downloadfenster geht auf:

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Bei mir kein Problem. Dauert keine Zehntelsekunde und das Downloadfenster geht auf:“
Optionen

Merkwürdig..... - Bei mir passiert nichts... Nicht mit dem FF und nicht mit dem IE und auch nicht mit dem Edge von win10....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Merkwürdig..... - Bei mir passiert nichts... Nicht mit dem FF und nicht mit dem IE und auch nicht mit dem Edge von win10....“
Optionen

Habe gerade die Standard-Version heruntergeladen (unter Windows 10), dauerte ca. 5 Sekunden, da lag die *.exe auch schon auf meiner Festplatte:

Starte doch mal deinen Browser neu oder drücke bei der Download-Seite die Tasten Strg und F5.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken „Habe gerade die Standard-Version heruntergeladen unter Windows 10 , dauerte ca. 5 Sekunden, da lag die .exe auch schon auf ...“
Optionen

Ha! Des Rätsels Lösung heißt VPN.

Kaum habe ich meine VPN-Verbindung testweise gekappt, klappte der Download.

Merkwürdig. Vor kurzem hatte ich ich die Desktop-Version auch noch mit VPN runterladen können......

Danke euch beiden....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen