Anwendungs-Software und Apps 14.224 Themen, 70.472 Beiträge

I Tunes vom einem Computer Win 7 auf den anderen Win 10 (geschlossen)

Herman4 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alles habe ich kopiert nur jedes Lied auf dem neuen Win 10 Computer, ist mit einem Ausrufezeichen vorne und das heißt I Tunes findet auf der Festplatte obwohl alles da ist die LIeder nicht, wieso

hatterchen1 Herman4

„I Tunes vom einem Computer Win 7 auf den anderen Win 10“

Optionen

Hallo Herman4,

wie hast Du denn die I Tunes Musik auf den Win 7 Computer zum Laufen bekommen?Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 hatterchen1

„Hallo Herman4, wie hast Du denn die I Tunes Musik auf den Win 7 Computer zum Laufen bekommen?“

Optionen

Ich hab grad soon komisches déjà vu. Andy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 andy11

„Ich hab grad soon komisches déjà vu. Andy“

Optionen

Wegen Windows, I Tunes oder Herman4?Lachend

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 hatterchen1

„Wegen Windows, I Tunes oder Herman4? Gruß h1“

Optionen

Was für ne Frage. Kannst du dir das nicht

denken? Das werden wieder gräusliche Tage

und Wochen.Andy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 andy11

„Was für ne Frage. Kannst du dir das nicht denken? Das werden wieder gräusliche Tage und Wochen.Andy“

Optionen

Nun warte doch ab.
Wenn die Abende länger werden, braucht man doch wieder etwas Abwechslung, und sei es durch die kleinen Kobolde aus dem Internetwald...CoolLachend

Gruß

h1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Herman4 hatterchen1

„Nun warte doch ab. Wenn die Abende länger werden, braucht man doch wieder etwas Abwechslung, und sei es durch die kleinen ...“

Optionen

ich weiß zwar nicht was ihr für ein Problem habt mit dem Fragen wegen I Tunes, aber eure Antworten haben 0 mit dem Thema zu tun

bei meinem Win 7 Computer laufen die sang und klanglos ohne das ein Rufzeichen davor steht

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Herman4

„ich weiß zwar nicht was ihr für ein Problem habt mit dem Fragen wegen I Tunes, aber eure Antworten haben 0 mit dem Thema ...“

Optionen
ich weiß zwar nicht was ihr für ein Problem habt mit dem Fragen wegen I Tunes,

Aber Herman4, wir haben doch kein Problem, Du hast ein Problem.

Ich habe nur gefragt, wie Du das bei Win 7 zum Laufen bekommen hast.
Du weißt schon, dass I Tunes keine Windows Anwendung ist.Zwinkernd

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1

„Aber Herman4, wir haben doch kein Problem, Du hast ein Problem. Ich habe nur gefragt, wie Du das bei Win 7 zum Laufen ...“

Optionen
Du weißt schon, dass I Tunes keine Windows Anwendung ist

Wie meinst du das? Lief bei mir schon immer unter WIN7 und jetzt unter WIN10..

https://www.pc-magazin.de/download/itunes-apple-553659.html

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb luttyy

„Wie meinst du das? Lief bei mir schon immer unter WIN7 und jetzt unter WIN10.. ...“

Optionen

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit iTunes unter Win10!

In diesem Fall trifft wohl (für @hatterchen) der bekannte Satz von Dieter Nuhr zu.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb

„Ich habe ebenfalls keine Probleme mit iTunes unter Win10! In diesem Fall trifft wohl für @hatterchen der bekannte Satz von ...“

Optionen

Ist Dir wieder Langweilig, oder möchtest Du einfach nur etwas stänkern?

Ihr wisst doch beide überhaupt nicht, um was es hier geht.

Du bist für mich einfach nur ein armer Wicht!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy hatterchen1

„Ist Dir wieder Langweilig, oder möchtest Du einfach nur etwas stänkern? Ihr wisst doch beide überhaupt nicht, um was es ...“

Optionen

Ich weiß schon genau, um was es dir geht!

Aber es langt doch nun..

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hjb hatterchen1

„Ist Dir wieder Langweilig, oder möchtest Du einfach nur etwas stänkern? Ihr wisst doch beide überhaupt nicht, um was es ...“

Optionen
Ihr wisst doch beide überhaupt nicht, um was es hier geht.

Natürlich wissen wir, um was es geht. Der Threadstarter hat Probleme mit iTunes unter Win10 und du hast in deiner Ahnungslosigkeit mehr oder weniger behauptet, dass iTunes unter Windows nicht läuft! Und das ist absoluter Schwachsinn, den DU (!) hier verbreitet hast!

Merkst du eigentlich noch was?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 hjb

„Natürlich wissen wir, um was es geht. Der Threadstarter hat Probleme mit iTunes unter Win10 und du hast in deiner ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Herman4

„I Tunes vom einem Computer Win 7 auf den anderen Win 10“

Optionen

So gemacht wie hier beschrieben?

https://support.apple.com/de-de/guide/itunes/itns3081/windows

Die Musikdateien sollten in MP3 auf dem Rechner vorliegen..

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen