Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Telekom online manager wird durch connect app ersetzt

LEPPLEMA / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meinem PC den Telekom online manager installiert. Der zeigt mir in der Taskleiste die download und uploadgeschwindigkeit der Lan-verbindung in KB/sek. an.

Connect app soll nun den online-manager ersetzen. Kann diese app ebenfalls die download und uploadgeschwindigkeit wie der online manager anzeigen?? Ich finde dazu keine Hinweise.

Lepplema

bei Antwort benachrichtigen
luttyy LEPPLEMA „Telekom online manager wird durch connect app ersetzt“
Optionen

Ist zwar kein Connect-App, aber das Teil funktioniert bestens..

https://www.heise.de/download/product/netspeedmonitor-35095

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA luttyy „Ist zwar kein Connect-App, aber das Teil funktioniert bestens.. https://www.heise.de/download/product/netspeedmonitor-35095 ...“
Optionen

Danke für den tipp. werde es ausprobieren.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy LEPPLEMA „Danke für den tipp. werde es ausprobieren.“
Optionen

Wenn du eine Fritzbox benutzt, gibt es noch was besseres:

https://www.chip.de/downloads/Fritz-Box-Traffic_76821055.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA luttyy „Wenn du eine Fritzbox benutzt, gibt es noch was besseres: https://www.chip.de/downloads/Fritz-Box-Traffic_76821055.html Gruß“
Optionen

Danke füe den Tipp. Habe leider keine Fritzbox sondern speedlink 5501.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen