Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Passwortspeicher 1PW

Geno1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
ich habe ein recht altes 1PW, das ich selten benutze, wo ich jetzt aber ein sehr altes
Passwort suche und auch gefunden habe.

Das Problem: Wenn ich 1PW öffne, wird das meiste angezeigt, aber das "1. Passwort"
nur verschlüsselt.

Wer kann mir sagen, wie ich das Programm dazu bringen kann, auch dieses Passwort
offen anzuzeigen?

Gruß 

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Geno1 „Passwortspeicher 1PW“
Optionen

Hallo Egon,

versuche es mit folgender Beschreibung (Seite 38):

http://www.1pw.de/1pwhilfe.pdf

Selbst kenne ich das Programm nicht, falls es also nichts bringt, können wir nur auf Mitleser hoffen.

Nachtrag: Sehe gerade, dass die Anleitung für die neuere Android-Version ist, vielleicht klappt es aber trotzdem.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Knoeppken „Hallo Egon, versuche es mit folgender Beschreibung Seite 38 : http://www.1pw.de/1pwhilfe.pdf Selbst kenne ich das Programm ...“
Optionen

Danke Knoeppken für deine Mühe, die leider vergebens war.

Das funktioniert leider nicht mit Win7.

Mein Problem ist, dass ich mein Passwort bei ebay dringend ändern muss, da offensichtlich
andere dort zu wildern versuchen.

Da es aber offenbar von ebay Deutschland keine E-Mail-Adresse gibt, und ich mich mangels
dieses Passworts nicht einloggen kann, stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch. Ich kann mich
nicht erinnern, dass ich jemals etwas bei ebay gekauft habe - das muss schon endlos her sein.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir helfan kann.

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Geno1 „Danke Knoeppken für deine Mühe, die leider vergebens war. Das funktioniert leider nicht mit Win7. Mein Problem ist, dass ...“
Optionen

Weißt du denn noch den Nutzernamen und die Mailadresse? Falls ja, dann schaue hier:

https://pages.ebay.de/help/account/forgot-password.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Knoeppken „Weißt du denn noch den Nutzernamen und die Mailadresse? Falls ja, dann schaue hier: ...“
Optionen

Herzlichen Dank für den Link, der mir sehr geholfen hat.

Ich hoffe, dass es jetzt nach der Änderung des Passworts alles richtig laufen wird.
Langsam hat man ja jeden Tag Angst, dass etwas schief gehen könnte - obwohl ich
mir alle Mühe gebe, dass nichts auf meinem PC landet.

Gruß und alles Gute für dich

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Geno1 „Herzlichen Dank für den Link, der mir sehr geholfen hat. Ich hoffe, dass es jetzt nach der Änderung des Passworts alles ...“
Optionen
Herzlichen Dank für den Link, der mir sehr geholfen hat.

Prima und gern geschehen. Zwinkernd

Dir wünsche ich auch alles Gute,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen