Anwendungs-Software und Apps 14.166 Themen, 69.886 Beiträge

Mediathekview schaltet einfach ab

tina-w2k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo Fanclub

also wenn ich einen Film abspiele per Pfeiltaste läuft alles prima durch. Wenn ich aber für eine Weile unterbreche durch Pausentaste und will dann irgendwann weiter abspielen, fliegt der Abspiel raus und muss dann neu gestartet werden mit Vorpositionierung an die alte Stelle. Das ist sehr lästig und eigentlich gar nicht zu verstehen warum das passiert.

Gibt es da eine Einstellmöglichkeit, damit diese Zeitscheibe unterdrückt oder verlängert werden kann?

danke for support

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327008 tina-w2k

„Mediathekview schaltet einfach ab“

Optionen
und muss dann neu gestartet werden

Bei mir ist das nicht der Fall. Ich kann das Abspielen beliebig lange unterbrechen und anschließend fortsetzen. Auch das Positionieren des Zeitschiebers ist möglich, die Wiedergabe startet danach sofort neu.

Beispiel: Terra X

Möglicherweise ist deine Internetverbindung zu langsam oder die Rechenleistung ist zu niedrig.

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k gelöscht_327008

„Bei mir ist das nicht der Fall. Ich kann das Abspielen beliebig lange unterbrechen und anschließend fortsetzen. Auch das ...“

Optionen

>>>Möglicherweise ist deine Internetverbindung zu langsam oder die Rechenleistung ist zu niedrig.>>>

durchaus nicht. habe diese Erscheinung an 2 verschiedenen Installationen, alle recht schnell. da läuf irgendeine Zeitscheibe ab und killt die Wiedergabe-session, mussmal sehen, ob ich was anders einstellen kann,

thanks

bei Antwort benachrichtigen