Anwendungs-Software und Apps 14.208 Themen, 70.284 Beiträge

Fire Shot

Steffie90 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Aktuelle Version Fire Shot-

bei der alten Vers. konnte ich z.B einen best. Bereich markieren und dann an der "gestrichelten, angezeigte Linien entspr. vergrößern oder verkleinern.

Diese ist jetzt ansch. so nicht mehr möglich.
bei gedrückter Maustaste bekomme ich die gestrichelte Linie angezeigt, sobald ich die Maustaste loslasse wird das Bildschirmfoto schon erstellt, sodass es mir nicht möglich ist den Ausschnitt zu verkleinern oder zu vergrößern.

Kann ich hier evtl. etwas umstellen?
Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Steffie90

„Fire Shot“

Optionen

In den Einstellungen kannst du vorher festlegen, wie groß oder klein deine "Aufnahme" sein soll:


bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 gelöscht_84526

„In den Einstellungen kannst du vorher festlegen, wie groß oder klein deine Aufnahme sein soll:“

Optionen

Hallo,

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe soeben Firefox aktualisiert, bekomme aber unetr Einstellungen nur das:

Heißt das, dass ich die von der alten Vers. genutzte Option hier nicht mehr habe (ziehen des gestrichelten, sichtbaren Rahmens auf die gewünschte Größe)?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Steffie90

„Hallo, Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe soeben Firefox aktualisiert, bekomme aber unetr Einstellungen nur ...“

Optionen
Ich habe soeben Firefox aktualisiert,

Hi,

mag sein, dass da in der neueren Version alles anders ist. Bei mir läuft der FF 52.6.0 ESR unter Linux (Debian). Wie das unter Windows aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Möglicherweise gibt es da ein paar Abweichungen....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327008 Steffie90

„Fire Shot“

Optionen

Hallo,

die Größenänderung funktioniert offensichtlich nur noch in der Pro-Version:

https://getfireshot.com/using.php

Aber ob die 39,95 € wert ist?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_327008

„Hallo, die Größenänderung funktioniert offensichtlich nur noch in der Pro-Version: https://getfireshot.com/using.php ...“

Optionen
Aber ob die 39,95 € wert ist?

Wohl eher nicht. Da gibt es andere - preiswertere - Möglichkeiten, ein Bild/einen Screenshot zu verkleinern..... :-)

bei Antwort benachrichtigen