Anwendungs-Software und Apps 14.132 Themen, 69.441 Beiträge

Download von iCloud für Windows funktioniert nicht.

ROLLI9 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,

seit gestern Abend versuche ich "verzweifelt" die oben genannte exe.-Datei zu laden.

Es wird folgender Fehler angezeigt:

 <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?><Error><Code>AccessDenied</Code><Message>Access Denied</Message><RequestId>827B595C4983A467</RequestId><HostId>fdaIuehE0Vw1GOGkqulw9v+qEVVdMNyzzc+d1DrZN+ZVH9SKPgNI1SenpCNCn3hANYLPWeVJfyc=</HostId></Error>

Ich habe versucht diese Datei herunterzuladen vom iMac, meinem ThinkPad, meinem Desktop-PC, vom Notebook meiner Frau und vom PC meines Nachbarn. Immer das gleiche Ergebnis. Wird das ein Serverfehler von Apple sein?

Danke für eure Hilfe im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 ROLLI9

„Download von iCloud für Windows funktioniert nicht.“

Optionen

Hallo,

habe ich gerade herunter geladen W10).

https://support.apple.com/en-us/HT204283

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 hatterchen1

„Hallo, habe ich gerade herunter geladen W10 . https://support.apple.com/en-us/HT204283“

Optionen

Von dieser englischsprachigen Seite habe ich es gestern Abend spät dann auch geschafftZwinkernd!

Der Server der deutschen Website ist aber auch Heute noch gestörtStirnrunzelnd.

Trotzdem Danke, Hatterchen, und Gruß

bei Antwort benachrichtigen