Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Ashampoo Burning 19 Fehler beim Installieren

popeye5 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ernie1706,

das mit denm fehlerhaften Programmen bestätige ich zum Teil. Gestern habe ich Burning19 gekauft und installiert, und bumm, Absturz. Habe eine mail an die zuständige abg. gesendet. Bin neugierig, welche Antwort ich erhalte.

Da ich kein fachmann in Sachen PC etc. bin, wäre es interessant von Profis eine entsprechende Stellungnahme zu erhalten.

Wie kann ich die Freelizenz-Software von Ashampoo löschen? Über Systemsteuerung?

Von Abelssoft kenne ich diese angesprochenen Fehlermeldungen überhaupt nicht.

popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 popeye5 „Ashampoo Burning 19 Fehler beim Installieren“
Optionen

Für einen Teil Deiner Fragen kannst Du Dich hier einmal durchackern:

https://www.ashampoo.com/de/eur/sup

So gehe ich davon aus, dass Du Deine "Freelizenz-Software" wahrscheinlich nur mit dem Schlüssel der Vollversion freizuschalten brauchst, vorausgesetzt es handelt sich ebenfalls um Version 19 bei der Testversion.

https://www.ashampoo.com/de/eur/sde/0000/2609/Haeufig-gestellte-Fragen/Wie-und-wo-wird-der-Lizenzschluessel-im-Programm-eingetragen

https://www.ashampoo.com/de/eur/sde/0000/3669/Haeufig-gestellte-Fragen/Die-Anwendung-funktioniert-nicht-richtig-oder-stuerzt-haeufig-ab

Da ich kein fachmann in Sachen PC etc. bin, wäre es interessant von Profis eine entsprechende Stellungnahme zu erhalten.


Da hast Du bereits das Richtige getan und an den Support von Ashampoo geschrieben. Wenn Du hier zusätzlich Hilfe benötigst, kannst Du bitte evtl. Fehlermeldungen oder auch die Angaben aus der Ereignisanzeige einfügen und ggf. Dein Betriebssystem nebst ungefährer Hardware benennen? Das hülfe u.U. ungemein weiter und wir müssen nicht so in´s Blaue raten...

Nächste Frage wäre dann, ob nicht eine Freeware wie CDBurnerXP Deine Brennwünsche ebenfalls abdeckt statt der absturzfreudigen und in der Testversion werbeverseuchten Brennsuite von Ashampoo, die m.E. ein wenig an Featuritis leidet.

bei Antwort benachrichtigen