Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Videosequenz mit IMovie

baiano / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen IMac und einen Laptop Macbook Pro? Beim IMac arbeite ich mit IMovie? Ich habe jetzt gesehen, wenn ich beim IMac eine Videosequenz mache, dann erschein die Sequenz auch auf Macbook? Was muss ich machen um dieses abzustellen?

IMac: MacOS Sierra Version10.12.5

Macbook: OS X EL Captain V. 1011.6

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 baiano „Videosequenz mit IMovie“
Optionen

Der Austausch findet über die iCloud statt, dass ist dann sicher bei dir aktiviert.

Es gibt da zwei unterschiedliche Wege! Einmal direkt im iMovie / Einstellungen / Theater

Einfach mal auf den Link weitere Informationen klicken und lesen.

Oder aber du hast iCloud Drive für iMovie aktiviert...

bei Antwort benachrichtigen