Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

PDF-XChance Editor

Klaudie201 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

iebe Freunde vom Fach,

es haben sich in diesem Programm einige Kontoauzüge gespeichert, welche ich gerne ausdrucken möchte. Leider habe ich hiermit Probleme.

Ich bekomme zwar ein richtiges Druckbild angezeigt, wenn ich aber den Druck frei gebe , wird lediglich der farbige Streifen gedruckt, der die einzelnen Zwischensalden trennt.

Ich habe schon vieles ausprobiert und es hat auch mal geklappt (wie, weiss ich nicht mehr), also muss es irgendwie gehen.

Progr. Win 7

Drucker Canon MX 925

Es wäre sehr hilfreich, wenn ich hier einen Tipp bekäme.

Dank schon im voraus!

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Klaudie201 „PDF-XChance Editor“
Optionen

Ich benutze den PDF-Xchange-Viewer.

Da er aus dem gleichen Haus ist, könnte meine Antwort vielleicht hilfreich sein.

Wenn du "Drucken" öffnest, dann gibt es in dem Panel unten links den Kasten Druckeinstellungen.

Da kann man auswählen:

  • Dokument
  • Dokument und alle Markierungen
  • Dokument und Stempel
  • Nur Formulardaten
  • Nur Markierungen

Da ist bestimmt das Passende für dich dabei.

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie201 pappnasen „Ich benutze den PDF-Xchange-Viewer. Da er aus dem gleichen Haus ist, könnte meine Antwort vielleicht hilfreich sein. Wenn ...“
Optionen

Danke Pappnase,

(so ganz wohl ist mir bei einer solchen Anrede nichtVerlegen) aber Du hast mir in der Tat geholfen. Ich musste allerdings noch den Link "als Bild drucken" aktivieren, nur dann war es möglich.

Also herlichen Dank für den Tipp!

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Klaudie201 „Danke Pappnase, so ganz wohl ist mir bei einer solchen Anrede nicht aber Du hast mir in der Tat geholfen. Ich musste ...“
Optionen
(so ganz wohl ist mir bei einer solchen Anrede nicht)

Hallo Klaudie,

bei Nickles soll man sich auch nicht wohlfühlen. Cool

Wichtig ist aber, dass es geholfen hat.

Ich hatte ähnliches Problem. Da habe ich mich aber direkt an den Support gewandt. Lachend

bei Antwort benachrichtigen