Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Irfanview Plugins nicht nutzbar

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der 64bit Irfanview Installation kann man zwar die Plugins (32 und 64bit) installieren aber nicht nutzen. Fehlermeldung:

Hat jemand eine Lösung?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Irfanview Plugins nicht nutzbar“
Optionen

Hallo fbe,

hast du bei der Installation den Zielort angegeben, wo sich auch IrfanView direkt befindet, ohne den Unterordner?
Also statt den Pfad C:\Program Files\IrfanView\Plugins, den Pfad C:\Program Files\IrfanView angegeben?

Kann ich selbst nicht prüfen, da ich das Programm nicht habe, aber dazu habe ich folgendes gefunden:

https://lars-mielke.de/2661/irfanview-plugins-richtig-installieren/

https://www.jugfulda.de/bilder/164-irfanview-plugins-herunterladen-und-installieren.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, hast du bei der Installation den Zielort angegeben, wo sich auch IrfanView direkt befindet, ohne den ...“
Optionen

Danke knoeppken,

nachdem ich Ifanview deinstalliert und neu installiert habe läuft es nun.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Danke knoeppken, nachdem ich Ifanview deinstalliert und neu installiert habe läuft es nun.“
Optionen

Gern geschehen.
Lag es denn jetzt am Installationspfad oder half einfach nur die Neuinstallation?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Gern geschehen. Lag es denn jetzt am Installationspfad oder half einfach nur die Neuinstallation? Gruß knoeppken“
Optionen

Irgenwie waren die Plugins auf dem Desktop gelandet.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Irgenwie waren die Plugins auf dem Desktop gelandet. fbe“
Optionen

OK, so sollte es natürlich nicht sein. Danke für die Rückmeldung. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen