Anwendungs-Software und Apps 14.198 Themen, 70.201 Beiträge

Datei Erstellungsdatum 16.01. 2063

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich gehe in ein Fitnessstudio mit Cardiogeräten (Fahrrad, Laufband, Crosstrainer) Die Geräte (Intenso) haben einen USB Anschluß über den man die eingestellten Werte auf einen USB Stick speichern kann.

Hab ich heute erstmalig gemacht. Zu Hause hab ich mir das im Verzeichnis Bike angesehen. Es handelt sich meist um Excel Dateien. Alle Dateien haben das gleiche Datum:

Woher kommt so etwas?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fbe

„Datei Erstellungsdatum 16.01. 2063“

Optionen

Frag mal den Betreiber des Fitnessstudios.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_84526

„Frag mal den Betreiber des Fitnessstudios.“

Optionen
Frag mal den Betreiber des Fitnessstudios.

Die sind da total unwissend. Ich hatte an den Geräten die Einstellungen durchprobiert und bei der Einstellung Benutzerdefiniert kombiniert wenn da ein USB Anschluß ist muß es auch möglich sein irgend etwas zu speichern/abzurufen. Meine Frage wurde beantwortet das gehe mit den Geräten nicht.

Ich hab dann eine Mail an den Hersteller geschickt, der wollte meine Tel.Nr. haben damit er mich zurückrufen kann. Beim Rückruf hat der Techniker erklärt dass das sehr wohl gehe und er wollte das Studio aufklären. Angeblich hat er das Studio nicht angerufen. Dann hab ich mich selbst damit bechäftigt und dem Trainer gezeigt wie das geht.

Die Einstellungen auf den Stick zu bekommen ist wirklich umständlich, weil das aber Excel Dateien sind kann man die Einstellungen am PC eintragen. Da bei ist mir das Erstelldatum aufgefallen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Traute fbe

„Datei Erstellungsdatum 16.01. 2063“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
fbe Traute

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Wenn da USB geht funktioniert Bluetooth unter Garantie,frag mal die Typen dort?

Ausichtslos, die haben so viel Ahnung wie ein Schaf von der EDV. In dem Telefonat mit der Herstellerfirma wurde nur von USB gesprochen wenn BT ging wäre das bestimmt erwähnt worden.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Traute fbe

„Datei Erstellungsdatum 16.01. 2063“

Optionen

Mein Beitrag wurde gelöscht,waum ,,Werbung“darf das nur die Bezahlkolonne von Nickles?Hier wird doch nur Werbung gemacht,Chinahandys,Amazon etc.

Könnte ja auch behilflich sein!

Mahlzeit

bei Antwort benachrichtigen
fbe Traute

„Mein Beitrag wurde gelöscht,waum ,,Werbung darf das nur die Bezahlkolonne von Nickles?Hier wird doch nur Werbung ...“

Optionen
Mein Beitrag wurde gelöscht

Nein, sonst könnte ich nicht antworten!

fbe

bei Antwort benachrichtigen