Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Adwcleaner_7.0.6.0

nettermensch / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr netten Helfer, ich br?uchte mal euren Rat
ich benutze, auch auf euren Rat adwcleaner_7.0.6.0
Unter Werkzeug,? dann Option, sind bei L?schen drei M?glichkeiten,
wobei Tracing Schl?ssel der Haken gesetzt ist und bei File Execution Options Schl?ssel
sowie bei Pefechtch Dateien nicht.
Bei Modus ist normal angeklickt, das Feld Fehlermodus ist frei.
Bei Datenbank ist Server angeklickt und Lokale ist frei
Bei Wiederherstellung in dem Kasten da neben ist bei 9 M?glichkeiten nur Winsock angehakt

Ist dass so in Ordnung oder sollten mehr oder andere M?glichkeiten genutzt werden.
w?re ja nicht schlau w?rde ich brauchbare Optionen auslassen ohne es zu wissen.

ich m?chte mich schon mal im voraus bedanken...............nettermensch


Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Nachtrag zu: „Adwcleaner_7.0.6.0“
Optionen

Nachtrag, sehe gerade das alle Ümlaute hier als Fragezeiche da gestellt werden.

Ich hatte meine Frage erst in Microsoft Word vorgeschrieben und dann dann hier rein kopiert, mag es daran liegen??  nur ich habe es sonst schon öfters so gemacht und es wurde sonst immer korrekt kopiert.

nochmals Grüße ......nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 nettermensch „Nachtrag, sehe gerade das alle Ümlaute hier als Fragezeiche da gestellt werden. Ich hatte meine Frage erst in Microsoft ...“
Optionen
Ich hatte meine Frage erst in Microsoft Word vorgeschrieben und dann dann hier rein kopiert, mag es daran liegen??  nur ich habe es sonst schon öfters so gemacht und es wurde sonst immer korrekt kopiert.


Vermutlich bist Du über "Hilfe -> Sofort eine Frage stellen rein!" gegangen. Dieser Link ist kaputt.
Um das zu umgehen, ist es besser, direkt ein passendes Brett auszusuchen und dort einen neuen Beitrag zu eröffnen. Dort klappt nämlich der Code;-)

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch gelöscht_189916 „Vermutlich bist Du über Hilfe - Sofort eine Frage stellen rein! gegangen. Dieser Link ist kaputt. Um das zu umgehen, ist ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

nicht vermutlich nein ich bin darüber rein gegangen.

Danke ,konnte ich nur nicht wissen........nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 nettermensch „Hallo fakiauso, nicht vermutlich nein ich bin darüber rein gegangen. Danke ,konnte ich nur nicht wissen........nettermensch“
Optionen
Danke ,konnte ich nur nicht wissen


Nönö - Du nist nicht der erste, der darauf reingefallen ist.

Intern hatten wir schon vorgeschlagen, das Brett vorübergehend abzuklemmen. Xaff hat aber so nebenbei auch noch ein Berufs- und Privatleben;-)

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch gelöscht_189916 „Nönö - Du nist nicht der erste, der darauf reingefallen ist. Intern hatten wir schon vorgeschlagen, das Brett ...“
Optionen

Berufs- und Privatleben;-) und höffendlich auch ein LiebeslebenZwinkernd

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nettermensch „Adwcleaner_7.0.6.0“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Alpha13 „http://anleitung.trojaner-board.de/adwcleaner-anleitung-browser-viren-entfernen_24“
Optionen

HalloH

Hallo Alpha, danke für Deine Antwort

da war ich schon, nur bei mir sieht es anders aus wie bei Trojaner.die beiden unteren

Abbildungen sind meine.

Wie ich den zum laufen bring weiß ich, die Frage war weilche Haken soll ich setzen

und das genau habe ich dort nicht gefunden.

Kann man mir nicht einfachhalber sagen welche Einstellung für mich sinnvoll wäre

oder ob es so wie es ist in Ordnung ist.

Danke für Deine Mühe.................nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 nettermensch „HalloH Hallo Alpha, danke für Deine Antwort da war ich schon, nur bei mir sieht es anders aus wie bei Trojaner.die beiden ...“
Optionen

Irgendwie tauchen da alle Optionen abgekürzt unter Wiederherstellung und Löschen auf und sind nur durch die Hosts Datei ergänzt und Wiederherstellung = zurücksetzen!

Da macht man bei Proxy, IE Richtlinien, Chrome Richtlinien und der Hosts Datei zusätzlich nen Haken...

bei Antwort benachrichtigen
nettermensch Alpha13 „Irgendwie tauchen da alle Optionen abgekürzt unter Wiederherstellung und Löschen auf und sind nur durch die Hosts Datei ...“
Optionen

Danke Alpha13,

werde ich so machen

ich wünsche Dir viel Gesundheit für 2018 und natürlich da rüber hinaus....nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen