Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Acrobat Reader App Druckerproblem

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Zum Lesen von *.pdf Files habe ich die App Acrobat Reader auf meinem Rechner.

Wenn ich ein *.pdf File drucke werden die Farben so verfälscht als ob eine Farbe in meinem Brother Drucker fehlen würde, was jedoch nicht der Fall ist weil Drucke aus anderen Anwendungen korrekt gedruckt werden.

Abhilfe?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Acrobat Reader App Druckerproblem“
Optionen

Hallo fbe,

wie sieht es denn aus, wenn du eine PDF-Datei als Bild druckst?
Siehe dazu auch hier:

https://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/quick-fix-print-pdf-image.html

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, wie sieht es denn aus, wenn du eine PDF-Datei als Bild druckst? Siehe dazu auch hier: ...“
Optionen
wenn du eine PDF-Datei als Bild druckst?

Das geht mit der Acrobat Reader Touch App nicht. Man kann nur zwischen Farbe und Schwarzweiss wählen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Das geht mit der Acrobat Reader Touch App nicht. Man kann nur zwischen Farbe und Schwarzweiss wählen. fbe“
Optionen

Ach so, ja dann weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht hat ja ein Mitleser noch einen Tipp.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Knoeppken „Ach so, ja dann weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht hat ja ein Mitleser noch einen Tipp. Gruß knoeppken“
Optionen

Jawoll, habe ich.

App deinstallieren und wenn es unbedingt sein muss, den Acrobat Reader installieren. Die App ist sehr stümperhaft, kann man vergessen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
fbe Proldi „Jawoll, habe ich. App deinstallieren und wenn es unbedingt sein muss, den Acrobat Reader installieren. Die App ist sehr ...“
Optionen

Danke Proldi für die Info.

Nach der Neuinstallation des Rechners hat sich die App "vorgedrängt". Dann werde ich den Acrobat Reader wie gehabt installieren.

fbe

bei Antwort benachrichtigen