Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Visitenkartenprogramm

kokopeli / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein kostenloses Vistitenkartenprogramm, mit dem ich eigene Entwürfe mit Bild und Text erstellen kann. Für diesbezügliche Empfehlungen danke ich im voraus bestens, Kurt

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kokopeli „Visitenkartenprogramm“
Optionen
kostenloses Vistitenkartenprogramm

Alles Murks, schau einmal bei Vistaprint, super Karten für kleines Geld.

bei Antwort benachrichtigen
kokopeli gelöscht_238890 „Alles Murks, schau einmal bei Vistaprint, super Karten für kleines Geld.“
Optionen

Bin langjähriger Amateurfotograf, früher mit Dunkelkammer, jetzt mit super Bildbearbeitungsprogramm (für mich besser als Photoshop). Meine Visitenkarte habe ich beidseitig fertiggestellt, suche nun ein Programm, mit dem ich auf eine A4-Seite 10 Visitenkarte drucken kann. Wenn Du mir ein solches empfehlen kannst wäre ich sehr erfreut. Alles Gute zum neuen Jahr, Kurt

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 kokopeli „Bin langjähriger Amateurfotograf, früher mit Dunkelkammer, jetzt mit super Bildbearbeitungsprogramm für mich besser als ...“
Optionen
früher mit Dunkelkam
früher mit Dunkelkam

Prima, habe ich auch gehabt. Die verbrauchten Bäder mal kurz ins Klo geschüttet, neue angesetzt.

So richtig fixiert habe ich mit Cyaniden. Man sollte den Rüssel nicht `drüberhalten.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 kokopeli „Bin langjähriger Amateurfotograf, früher mit Dunkelkammer, jetzt mit super Bildbearbeitungsprogramm für mich besser als ...“
Optionen

Hallo und gutes neues Jahr. Benutze seit Jahren "Visitenkarten Druckerei 98" von Data Becker. seit WIN95 Zeiten. Ob es das jetzt noch gibt, ist mir allerdings unbekannt

MfG

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
kokopeli audax31 „Hallo und gutes neues Jahr. Benutze seit Jahren Visitenkarten Druckerei 98 von Data Becker. seit WIN95 Zeiten. Ob es das ...“
Optionen