Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

IncrediMail kann nicht mehr ausgeführt werden Win7 64Bit.

Anton18 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

IncrediMail 2.5 hat jahrelang einandfrei funktioniert, dann aber nicht mehr.
Würde gerne einen screenshot hinzufügen, weiß aber nicht wie das hier geht.
Das Betriebssystem meldet "IncrediMail Application funktioniert nicht mehr".
Nach deinstallieren und neuinstallieren alles unverändert, die Suche nach dem Hacken in der "Regitry" kommt mir nicht in die Tüte.

Bitte keine Diskussion ob IncrediMail ein Sch.. ist oder nicht, ich weiß um die Alternativen bescheid.



Gruß, Anton18.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anton18 „IncrediMail kann nicht mehr ausgeführt werden Win7 64Bit.“
Optionen
Hacken

Ich denke mal, dass du den "Haken" meinst..Zwinkernd

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Ich denke mal, dass du den Haken meinst..“
Optionen

Gibt's in der Registry Haken??

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Gibt s in der Registry Haken??“
Optionen

Na, er meint halt, dass es irgendwo in der Registry haken könnte und er keine Lust hat zu suchen..

Nicht schwer zu verstehen, oder?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anton18 „IncrediMail kann nicht mehr ausgeführt werden Win7 64Bit.“
Optionen
die Suche nach dem Hacken in der "Regitry" kommt mir nicht in die Tüte.
Bitte keine Diskussion ob IncrediMail ein Sch.. ist oder nicht, ich weiß um die Alternativen bescheid.

Die Registry willst Du nicht bearbeiten.

Eine Alternative willst du auch nicht benutzen.

Aber das kaputte IncrediMail willst Du wieder gangbar machen?

Was sagt denn die IncrediMail-Hotline zu Deinem Problem?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 mawe2 „Die Registry willst Du nicht bearbeiten. Eine Alternative willst ...“
Optionen

Danke luttyy, danke mave2,

man könnte meinen man sei in einem Forum für Germanisten die gerade über Rechtschreibung philosophieren. Ich bedauere an dieser Stelle meine Rechtschreibfehler und versuche es nun besser zu machen.

Lutty hat es sofort erkannt, die "registry" nach einem fehlerhaften Eintrag zu durchsuchen, möchte ich mir nicht antun. Dort einen möglichen Haken zu finden ist gleich der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Mit "cleaningtools" habe ich diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht, danach haben meist auch andere Anwendungen die Grätsche gemacht.

Leider bietet IncrediMail keinen ausreichenden Support an, ist ja eigentlich auch gratis, der Mü..!
Ich habe T-Bird als Ersatz im Einsatz, aber der macht was er will. Viele Einstellungen sind bei IncrediMail selbstverständlich, bei T-Bird absolut "nogo"!

Damit ich hier nicht falsch verstanden werde: Ich dachte, dass dieses Problemchen ein altbekannter Hut sei, und es außerdem noch andere Personen gibt, die ebenfalls IncrediMail benutzen.

Ich glaube auch nicht, dass mave2 ernsthaft fragt, ob es in der "registry" Haken gibt.?? Häää..?
Die ist für mich das Geschwür eines jeden MS-OS. Sie wächst und wächst und ist voll von veralteten Einträgen, bis zum Tag X, der Tag der Notschlachtung, also "format C:"!!!!


Gruß, Anton18

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anton18 „Danke luttyy, danke mave2, man könnte meinen man sei in einem ...“
Optionen
Die ist für mich das Geschwür eines jeden MS-OS.

Das geht auch anders!

Es kommt immer darauf an, wie ein System eingepflegt wird. Mein WIN7 ist bestimmt schon über 2 Jahre alt und läuft wie am ersten Tag.

Grundsätzlich benötigt man dafür eine 2.Platte und macht eine Spiegelung, bevor man loslegt.

Dann wird alles entmüllt (Temp, Prefetch und weiß der Geier), dann mit allen Einstellungen den CCleaner durchgejagt ;-)

Zum Schluss noch Rechtsklick auf die Festplatte Eigenschaften-Reinigen und alles feuern, was nicht Niet-und Nagelfest ist. (auch weitere Optionen-Reinigen))

Neu booten und der Dinge harren, die da kommen Lächelnd

Wenn alles noch läuft prima, ansonsten ist mit der Spiegelung das kompl. alte System in Minuten wieder hergestellt.

Nebenbei sollte man solche Spiegelungen auch vor den monatlichen Updates von MS machen, da kann man sich viel Ärger ersparen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anton18 luttyy „Das geht auch anders! Es kommt immer darauf an, wie ein System ...“
Optionen

He luttyy,

ich weiß genau was du meinst, ich mach das auch beinah genauso wie du, vor jedem "MS-Patchday" gibt es bei mir eine komplette Sicherung - "Image" !!! 

Sollte tatsächlich ein MS-Update diesen Fehler auslösen, wie lange soll man dann das fehlerhafte Update verhindern, wenn es überhaupt als dieses erkannt wird? Updates zur Gänze verhindern ist für mich Schwachsinn. Da hat man immer mehr Dinge im Auge zu behalten, die einem außer auf die Nerven zu gehen, nichts rausreißen.

Ich lese seit 10 Jahren gerne mit in diesem Forum, also dachte ich mir, das tut gerade jemand der mein IM-Problem kennt und mir die Lösung verklickert, mehr nicht.

Wir können diese Diskussion in eine andere umleiten, nämlich wie man Systeme pflegt und reinigt und sichert und und und.............!!!! Will ich aber nicht, ich will dass mein IM wieder "funzt", und wenn nicht dann nicht, ist auch ok.


Gruß, Anton18

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anton18 „He luttyy, ich weiß genau was du meinst, ich mach das auch beinah ...“
Optionen

Mach mal einen Screenshot (Drucken) oder Snipping Tool und antworte dann.

Oben, wenn du antwortest, siehst du bei Nickles eine Kamera, dort kannst du dann dein Bild hochladen.

Vielleicht das Bild vorher verkleinern..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anton18 luttyy „Mach mal einen Screenshot Drucken oder Snipping Tool und antworte ...“
Optionen

Danke luttyy,

so geht das Hochladen von Bildern, das werde ich jetzt nachholen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anton18 „Danke luttyy, so geht das Hochladen von Bildern, das werde ich ...“
Optionen

Wenigsten etwas,

jetzt weißt du, wie man bei Nickles Bilder hochladet ..;-))

Hast du das alles schon abgearbeitet? Unentschlossen

https://www.google.de/#q=incredimail+funktioniert+nicht+unter+windows+7

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anton18 luttyy „Wenigsten etwas, jetzt weißt du, wie man bei Nickles Bilder ...“
Optionen
Wenigsten etwas, jetzt weißt du, wie man bei Nickles Bilder hochladet ..;-))



Tja, man lernt immer etwas dazu, auch wenn es unerwartet passiert.

Hast du das alles schon abgearbeitet?



Ja, viele Stunden lang, leider vergeblich, melde mich hier erst wenn ich wirklich nicht mehr weiß was ich tun kann.


Gruß, Anton18





bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anton18 „Danke luttyy, danke mave2, man könnte meinen man sei in einem ...“
Optionen
und es außerdem noch andere Personen gibt, die ebenfalls IncrediMail benutzen.

Insgesamt wirst Du hier nicht so viele finden, die das benutzen.

Vielleicht hilft Dir peterdeutzmann weiter?

Du kannst Dich ja mal per PN an ihn wenden. Von ihm wissen wir, dass er IM benutzt.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 mawe2 „Insgesamt wirst Du hier nicht so viele finden, die das benutzen. ...“
Optionen

Super mave2, vielen Dank, das hab ich soeben gemacht.

Gruß Anton18

bei Antwort benachrichtigen
Anton18 Nachtrag zu: „Super mave2, vielen Dank, das hab ich soeben gemacht. Gruß Anton18“
Optionen

Hallöchen,

hab da eine kleine Aktualisierung anzubieten, für die die es interessiert versteht sich.
Also wenn man IM so fünf bis sechs mal startet, dann funzts und die Fehlermeldung bleibt aus. Manchmal sind auch mehr Versuche notwendig. Da ich im Besitz einer gekauften IM Version bin (ohne Werbung), durfte ich den IM "VIP-support" befragen und bekam dann diese Antwort.





Abwarten und Bier trinken, Gruß, Anton18.


bei Antwort benachrichtigen