Anwendungs-Software und Apps 14.323 Themen, 71.531 Beiträge

Adobe Acrobat XI Pro: Ebenen im Inhaltsverzeichnis

Oliver1967 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit dem aktuellen Adobe Acrobat Pro.

Beim Erstellen von PDF-Dateien kriege ich kein Inhaltsverzeichnis mit mehreren Ebenen zustande.

Im Lesezeichen-Bereich links gibt es drei Optionen: Papierkorb, neues Lesezeichen und Lesezeichen erweitern. Letzteres sollte nach meinem Verständnis eigentlich dazu dienen, eine neue Unter-Ebene unter dem gerade geöffneten Lesezeichen einzurichten. Tut es aber nicht. Es öffnet sich lediglich ein neues Lesezeichen auf derselben Ebene.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Oliver1967

„Adobe Acrobat XI Pro: Ebenen im Inhaltsverzeichnis“

Optionen

Hab das Programm nie gesehen, aber hier steht vielleicht, was Du suchst:

http://help.adobe.com/de_DE/FrameMaker/8.0/help.html?content=Chap18-PDF-HTM-XML-Conversion_30.html

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 giana0212

„Hab das Programm nie gesehen, aber hier steht vielleicht, was Du ...“

Optionen

Jetzt war ich kurz vorm Haareraufen, weil ich schon bei 1. in Deinem Link steckenblieb. Ich hab das "Dialogfenster PDF-Einstellungen" gesucht, bis ich Schaum vorm Mund hatte. Dann erst hab ich gemerkt, daß das die Beschreibung für "Adobe Frame Maker 8" ist.

Aber danke für Deine Mühe.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Oliver1967

„Jetzt war ich kurz vorm Haareraufen, weil ich schon bei 1. in ...“

Optionen

Tut mir leid, war vielleicht schon etwas zu spät gestern. Habe ich selber nicht bemerkt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
ABatC Oliver1967

„Adobe Acrobat XI Pro: Ebenen im Inhaltsverzeichnis“

Optionen

Vielleicht hilft das hier?

http://help.adobe.com/de_DE/acrobat/pro/using/WS58a04a822e3e50102bd615109794195ff-7cbe.w.html

BTW, mittlerweile ist Acrobat Pro DC aktuell, hat vor ein paar Wochen die Version XI abgelöst. Da funktioniert es jedenfalls nach dieser Anleitung einwandfrei...

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 ABatC

„Vielleicht hilft das hier? ...“

Optionen

Und unter XI funktioniert es auch!

Genau das habe ich gesucht und irgendwie nicht gefunden. Auf die gute alte Drag & Drop-Methode bin ich nicht gekommen...

Problem gelöst.

Vielen Dank an Euch beide fürs Suchen.

Viele Grüße,

Oliver

bei Antwort benachrichtigen