Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Welches Backup-Programm anstelle von TrueImage?

hawkin / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte von TrueImage auf ein kostenloses Tool umsteigen. Ich mache regelmäßig ein Backup von der Systempartition Win8.1 und regelmäßig ein Recovery.

Was wäre da das beste Tool anstelle von TrueImage? Vielleicht auch eins, was nur eine Image-Datei erstellt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 hawkin „Welches Backup-Programm anstelle von TrueImage?“
Optionen

Ein sehr gutes Programm wäre hier :

Macrium Reflect - Download - heise online 

MfG

bei Antwort benachrichtigen
hawkin gelöscht_321652 „Ein sehr gutes Programm wäre hier : Macrium Reflect - ...“
Optionen

wie sieht's mit DriveImage XML oder aomei data backupper aus?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 hawkin „wie sieht s mit DriveImage XML oder aomei data backupper aus?“
Optionen

Da fehlen mir die Erfahrungswerte, dazu kann ich leider nicht mehr sagen, als der Anbieter selber :

Driveimage XML Backup Software - Data Recovery Produkt 

Aomei Backupper: kostenlos System-Backups erstellen 

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_321652 „Ein sehr gutes Programm wäre hier : Macrium Reflect - ...“
Optionen

Dann lies mal die Kommentare.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 gelöscht_265507 „Dann lies mal die Kommentare.“
Optionen

NEIN!

bei Antwort benachrichtigen