Anwendungs-Software und Apps 14.296 Themen, 71.307 Beiträge

Schwarfzer Bildschirm bei Googleearth auf NEXUS7

maximilian10 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

NEXUS7 mit Android 4.4
Nach Starten von Googleearth erscheint erst die drehende Erde in der gewohnten farbigen Darstellung, nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und die Konturen der Erde, Sterne und Grenzen sind weiß.
Es gibt schon einen Austausch bei Nickles über das Problem eines schwarzen Bildschirms . Ich kann damit aber nichts anfangen, da es sich auf andere Systeme bezieht.
Bei den Dialogen zwischen amigo und Graf Yoster geht es um die Version 5.1 und WXP
Auf meinem PX arbeitet die Version 7.1.2.2041 mit DirextX auf WXP ohne Problem.
Ich dachte schon, dass ich auf dem Tablett so etwas wie einen Nachtmodus eingestellt habe ... allerdings gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten
Und die angeschnittene Benachrichtigung von Googleearth: wir arbeiten daran .. ist wertlos, wenn das Datum fehlt.
Hat jemand Erfahrung oder ähnliche Probleme mit dem NEXUS? (oder dem ANDROID)
Gruß Maxi

bei Antwort benachrichtigen